Guten Tag!
Schade das sie es nicht für nötig halten sich zu melden.
Telefonisch ist ja kein durchkommen.
Die Emails werden ignoriert.
Wiederholt versuchen wir irgendwie mal eine Antwort zu bekommen.
Sollte weiterhin keine Resonanz von ihren kommen, werden wir andere Schritte einleiten müssen.
Wir hatten mit der Filiale telefonisch besprochen, das sie unsere Kontodaten für die Überweisung des Betrages von 429€ benötigen .
Diese sind in der Filiale bekannt.
Gruß Fam ******
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Vorrauszahlungen machen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.