Illegales koppelgeschaft

  • Behoben
  • 07 Apr 2021
  • #215786
  • 513
Anzeige

Leider muss ich maxda und veritas bei der Polizei anzeigen und nun auch zur verbraucherschutzbehoerde.
Maxda führt zusammen mit Veritas ein illegals koppelgeschaft. Sie haben schon hunderte wie mich getäuscht.
Der Kredit von maxda wird abgelehnt, dafür hat man aber eine Versicherung mit Veritas am laufen, für ein Kredit den man sowieso nie erhalten sollte. Wo es nur um die Täuschung und unnötige Zahlungen für nichts an die Versicherung geht. Zudem kommt noch dazu, dass der Vertrag mit der Versicherung 3 Jahre läuft und sie den Vertrag mit dir am Telefon abschließen.
Ich habe maxda um Hilfe gebeten wegen der Sache mit Veritas und nie Antwort erhalten, dass zeigt das sie unter einer Decke stecken.

Teilen

07-04-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 23:56 Uhr


Leider antwortet mir maxda seit über einer Woche nicht auf meine Email

Leider führt dieses Unternehmen ein illegales koppelgeschaeft mit Veritas (Versicherung)
Totale betrugsmasche
Bitte meldet euch
Bevor ihr darauf rein fallt
Ich habe Beweise
******

Maxda schließt mit dir einen Vertrag übers Telefon ab, wo sie Sachen in deinem Namen ankreuzen, wozu sie dich garnicht gefragt haben.
Im Endeffekt wird der Kredit abgelehnt und du musst 3 JAHRE jeden Monat 31,05 Euro für eine Versicherung bezahlen, die dir überhaupt nichts bringt.

08-04-2021 um 10:25 Uhr


.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 11:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben es jetzt geklärt (Vertrag aufgelöst) trz musste ich noch was zahlen, aber bei weitem nicht so viel wie vorher.

4
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.