Kredit

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526790
  • 152
Anzeige

Hallo. Mein Name ist ****** ******, Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich diesen vermeintlichen Kredit am Freitag aufgeben werde, wenn bis Freitag nichts mit meinem Kredit geklärt ist. Ich habe die Unterlagen am 21.07.2023 bei Ihnen eingereicht und seitdem muss ich warten. Ich verstehe nicht, warum mir gesagt wurde, dass mein Kredit akzeptiert wird und ich das Geld in 3 Werktagen erhalten werde, wenn alle Unterlagen in Ordnung sind? Es ist fast 3 Wochen her, seit ich die Unterlagen eingereicht habe, niemand hat mir eine Antwort auf meine E-Mail gegeben. Warum dauert es so lange und wie ist die Bonitätslage? Ist es noch gültig oder warte ich schon lange? Ich hoffe, Sie können mich zumindest aufklären... Danke!

Teilen

09-08-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 21:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.