Hallo zusammen,
ich musste mich jetzt mal bei euch melden, ich habe mir die Mascara jetzt zum zweiten mal gekauft und bin sehr enttäuscht worden. Die erste die ich mir gekauft habe war gut aufzutragen und hat fast 4 Wochen gehalten, die zweite die ich dann nach 4 W gekauft habe, hat schon nach 1-1,5 Wochen angefangen zu krümeln es war sehr schwierig sie aufzutragen und sie war einfach nur trocken. ich bin sehr enttäuscht denn ich war erstmal sehr positiv überrascht und dachte meine neue Lieblings- Wimperntusche gefunden zu haben.
Von weiteren Käufen werde ich in Zukunft leider absehen.
Viele Grüße aus Dortmund
Teilen
01-07-2022 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 12:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich sofort jemand gemeldet ich sollte meine Adresse und Foto vom Produkt zuschicken, naja und danach passierte nichts mehr. Schade, bin jetzt aber auf ein anderes Produkt umgestiegen von Loreal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.