SCHROTT NAGELLACK

  • 12 Feb 2024
  • #583478
  • 38
Anzeige

Hallo,
ich habe kurz vor meinen Flitterwochen, denn Maybelline New York Super Stay 7 Days Gel Nail Color (925 Rebel Rose) geholt. Da ich diese am Strand verbringe, dachte ich der klingt ja nach einem Nagellack der lange hält. Mit voller Freude lackierte ich meine Fuß- und Fingernägel nach der korrekten Gebrauchsanweisung eines Nagellackes frisch am Urlaubsziel meiner Flitterwochen angekommen. Schon beim lackieren bemerkte ich, dass dies ziemlich schwer war, da der Nagellack sehr zäh war. Doch trotzdem war ich mit der Farbe super zufrieden. Ich ließ ihn ausreichend lange trocknen.Bereits nach ein paar Stunden, bemerkt ich erste Schrammen in meinem Nagellack. Kann man auch noch verzeihen. Gerade so.. für einen SUPER STAY 7 DAYS Nagellack. Und nein ich habe NICHT (!) mit Chlor das Badezimmer geputzt, Basketball gespielt oder Haushaltätigkeiten erledigt. ICH WAR NOCH NICHT MAL MIT DEN NÄGELN IM WASSER - ich habe nur am Strand gesessen. Der Nagellack dachte sich er können mehr Sand als es am ganzen Strand gibt absorbieren und einen neuen Style erfinden. Ich wusste nicht das Super Stay - Super Sand bedeutet. Der Nagellack war voll mit FÜNF TONNEN Sand. Und ich saß hier. An meinen Flitterwochen und wollte so gut wie möglich aussehen. Aber das witzige kommt jetzt. Da ich euch ja vertraut habe, und dachte der Nagellack hält 7 DAYS hatte ich keinen Nagellackentferner dabei. Mein frischer Ehemann hat mir mit einer Feile den Nagellack von den Nägel gekratzt! Romantisch oder? NICHT MAL DAS GING. Da war super Stay plötzlich wieder an der Tagesordnung! Kann mir das bitte jemand erklären? UND! Als wir es nach 40! Minuten geschafft hatte den Nagellack zu entfernen, verfärbten sich zum gottverdammten Überfluss meine Nägel ROT! Rot! SCHEISS ROT! Meine Nägel sehen nach dieser Tourtour aus wie entzündet! Ich bin maßlos enttäuscht! Eigentlich war ich immer Maybelline FAN aber jetzt sitze ich hier in meinen Flitterwochen und schreibe diese Beschwerde. Ich bitte um aufschlussreiche Rückmeldung! Was zur Hölle war das? Solche Produkte gehören nicht auf den MARKT!

PS: und natürlich färbte der Super Stay ! Ich wiederhole S-T-A-Y! Meinen Bettlaken! Bild im Anhang!

Mit rot gefärbten Grüßen
******

Teilen

12-02-2024 um 05:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maybelline
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Maybelline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.