Fäden in neuer Mascara

  • Behoben
  • 15 Okt 2023
  • #551689
  • 84
Anzeige

Hallo liebes Maybelline Team,

bisher war ich immer, ausnahmslos begeistert von euren Produkten. Ich kaufe schon Jahre lang eure Mascara.
Leider habe ich dieses Mal einen Grund meine Unzufriedenheit auszudrücken.
Ich habe vor knapp 10 Tagen euren in dm beworbenen Mascara gekauft.
Schon beim ersten auftragen ist mir aufgefallen, dass dieser ein Härchen an der Bürste hatte.
Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und es entfernt. Kann ja mal vorkommen. Aber scheinbar sind in meinem Mascara noch mehr darin vorhanden, denn die Härchen an der Bürste werden nicht weniger. Immer wenn ich ihn mal öffne, habe ich so ein neues Härchen dran. Das macht leider auch kein Spaß beim Auftragen, dann manchmal sieht man die nicht direkt, sondern kommen erst beim Auftragen zum Vorschein. Ich achte bereits beim Kauf darauf, zugeklebte Produkte zu kaufen, da es in der Drogerie leider oft der Fall ist, dass Zig leute den Mascara öffnen und testen. Somit kann ich dies aber schon mal ausschließen.
Ich freue mich nach wie vor auf hochwertige und neue Produkte von euch und hoffe, dass dies nur ein Produktfehler war.

Teilen

15-10-2023 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 20:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr Kundenorientiert und zügige Kontaktaufnahme

2
Maybelline
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Maybelline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.