Habe eine Mascara gekauft leider erneut kaputt

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463419
  • 104
Anzeige

Guten morgen ich habe eine Mascara the Colossal Go Extreme gekaut da ist mir leider die Bürste abgebrochen.Hab netter weise eine neue bekommen da damit keine Probleme waren kaufte ich mir die gleiche wieder da die super Wimpern macht.Leider ist mir hier auch wieder der Stab gebrochen hatte das leider bei meiner letzten Marke nicht und benutze die seit 15 jahren ohne probleme. Liebe Grüße Frau ******

Teilen

03-02-2023 um 08:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 10:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem mir nur empfohlen wurde nochmal das gleiche Produkt zu KAUFEN werde ich niewieder irgendwas von den kaufen

2
Maybelline
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Maybelline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.