Es geht um das Produkt INSTANT ANTI-AGE. Seit Jahren kaufe ich das Produkt, aber immer häufiger habe ich das Problem das die hälfte des Produktes im Gewinde des Stifts verloren geht. Grund dafür ist vermutlich eine undichte Stelle im Drehverschluss. Ich kann noch nicht einmal den Stift öffnen um so an das Profukt zu kommen und es weiter benutzen, also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder ein neues zu kaufen. Ich fühle mich als Kundin von der Marke ausgebeutet.
Teilen
17-04-2023 um 07:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.