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Mcdonald's Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mcdonald's bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Dein Feedback funktioniert nicht

Hallo liebes McDonalds-Team, bereits mehrmals nach einem McDonalds Besuch haben wir versucht per "deinfeedback" den Kassenbon zu fotografieren und ein Feedback abzugeben. Es hat leider nie funktioniert! Sehr ärgerlich! Viele Grüße ******


"Beschwerde über mangelnde Servicequalität und lange Wartezeit bei McDonald's"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit über meinen letzten Besuch in Ihrer McDonald's-Filiale beschweren. Am 09.04.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben und musste leider über eine Stunde und 30 Minuten warten, bis ich meine Bestellung erhalten habe. Als ich meine Bestellung endlich erhalten habe, musste ich feststellen, dass nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert wurde und alles kalt war. Ich bin enttäuscht über die mangelnde Qualität des Services in Ihrer Filiale. Es war offensichtlich, dass das Personal überlastet und gestresst war und dass nicht genügend Personal zur Verfügung stand, um den Anforderungen gerecht zu werden. Ich denke, dass es notwendig ist, dass Sie mehr Personal einstellen, damit eine schnellere und effizientere Bedienung gewährleistet werden kann. Ich erwarte eine Lösung für dieses Problem und hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass die Qualität Ihrer Dienstleistungen verbessert wird. Ich würde gerne eine angenehme Erfahrung in Ihrer Filiale haben, aber der letzte Besuch hat mich leider enttäuscht. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen, dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Spielzeug und fruchtquetschi vergessen

Heute ist zum wiederholten mal bei uns im Happy Meal bei der Spielzeug und der Nachtisch vergessen worden. Schon wieder war es die Filiale in Dissen versmolder Straße 10.


Äußerst schmutziger Mc Donalds, fast schon widerlich!

Heute besuchten wir den Mc Donalds in 67227 Frankenthal, Wormserstraße 105. Nach der Bestellung versuchten wir vergeblich einen sauberen Platz zu bekommen und waren regelrecht erschrocken über den dreckigen Zustand! Außer uns waren lediglich 2 Tische besetzt und das Restaurant war in solch einem erbärmlich schlechten Zustand, das es schon fast eklig war dort zu Essen! Boden, Tische, selbst die Stühle waren so schmutzig, dass wir erst einen sauberen Stuhl suchen mussten um uns zu setzen. Die Toiletten gaben uns dann den Rest! Klobrille verpinkelt, Klopapier neben der Schüssel, Handpapier überall verteilt… Wir werden niemals mehr einen Fuß in diesen Mc Donalds setzen! Schlimmer geht es nicht mehr! Und der Laden war mit 2 besetzten Tischen fast leer! Horror… und einfach widerlich!


Zusatzpunkte über App nicht gutgeschrieben

Nutze die App regelmäßig. Ist auch besser geworden. Aber jetzt hätte es 500 Punkte on Top geben sollen. Schon, als wir ins Restaurant gegangen sind, wurde ein Fehler bei gemeldet. Aber auf einmal hat alles funktioniert. Nur die Punkte - die hat es nicht gegeben. Habe mich dann über die McD Homepage auch darüber beschwert. Alleine DAS war schon sehr kompliziert. Und wie war die Antwort? "Damit wir Ihrem Anliegen nachgehen können, benötigen wir jedoch weitere Angaben. Bitte lassen Sie uns folgende Informationen zukommen: • die in der App für MyMcDonald's aktivierte E-Mailadresse (Foto) • Quittung oder Bestellbestätigung Ihres Besuches Bitte beachten Sie, dass eine Prüfung Ihres Anliegens nur erfolgen kann, wenn alle notwendigen Informationen vorliegen" Das Foto der aktivierten E-Mail Adresse - das kann ich schicken. Aber alles andere nicht - sowas hebe ich nicht auf! Aber so kann man natürlich auch Reklamationen los werden....


Feedback-Funktion auf Kassenbon funktioniert meist nicht.

Auf den Kassenzetteln von McDonald's ist ein Code, mit dem auf mcdonalds.de/deinfeedback der Besuch bewertet werden kann. Am Ende sollte dann eigentlich ein PDF mit einem Code generiert werden, mit dem als Dank für die Bewertung ein kleiner Kaffee oder kleiner Softdrink gratis erhalten werden kann. Meistens kommt jedoch ganz am Ende nicht das PDF, sondern eine rote Fehlermeldung der Seite mit dem Text "Missing information_". Der zuvor eingegeben Code des Kassenzettels ist dann dennoch verbraucht, ohne für die Bewertung ein Getränk erhalten zu können. Ich habe dies schon mehrfach per E-Mail an die McDonald's Deutschland-Zentrale gemeldet, habe teils auch eine Rückmeldung von denen erhalten, in denen sie auch Probleme zugegeben haben, aber diese bestehen mittlerweile seit Monaten und es hat sich leider nichts verbessert. Noch immer kommt diese Fehlermeldung. Mich nervt und ärgert das als Kunde sehr. Eben habe ich schon wieder dieses Erlebnis gehabt, eine Bewertung eingetippt, dann kam wieder die Meldung, mein Kassenbon-Code wird kein 2. Mal akzeptiert und ich habe keinen Getränke-Gutscheincode erhalten.


Lebensmittelvergiftung

Ich war mit meiner Freundin am Freitag Abend in einer Filiale in Pfalzfeld Nähe Emmelshausen Essen. Wir haben beide unterschiedliches gegessen jedoch haben wir uns ein 20er Nuggets geteilt. Nach ca 2 Stunden bin ich laut meiner freundin Kreide Bleich geworden habe Kreislaufprobleme bekommen und Magenkrämpfe gegen Mitternacht ging es mit Erbrechen los was sich bis Morgens hinzog ( ca 8 mal erbrochen) in der Früh gibt es dann auch bei meiner Freundin los auch sie klagte über Übelkeit, Magenkrämpfe und erbrechen. Wir erlangen jetzt 3 Tage an Schmerzen im Bett und gehen morgen zum Arzt. Zum Erbrechen und zu den Magenkrämpfen kam noch Durchfall dazu worunter wird auch beide litten.


Reklamation essen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich musste heute mit bedauern feststellen, das heute in unserer Kontrolle zu Hause nach der MC Drive Durchfahrt ein MC Chicken classic zu wenig drin war und beim Hamburger das Bürgerfleisch fehlte. In der Vergangenheit kam es auch schon öfters vor, das die Saucen bei den Nuggets fehlte . Das alles geschah in der Filiale in Beckum. Wie denken sie darüber und wie wollen sie das wieder gut machen? Mit freundlichen Grüßen T. ******


Schlechtes Essen

Heute habe ich mir bei McDonald’s Pommes und Chicken McNuggets mitgenommen. Die Pommes, labbrige, kalte, weiße Stengel, ungenießbar für die Tonne. Die Soße zu den McNuggets, einfach vergessen, Hauptsache bezahlt. Trockene lauwarme Stücke, mein Hund hat sich gefreut. Eigentlich zu teuer für Hundefutter. Da kann ich nur jedem empfehlen, bitte nicht in dieser Filiale essen, in Schifferstadt. Sorry da musste ich mir doch mal Luft machen, das Geld hätte ich auch zum Fenster raus werfen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


deinfeedback Gutscheine nicht einlösbar

Seit Monaten werden die Feedback Gutscheine bei Vorlage nicht mehr eingelöst. Mitarbeiter können diese nicht ins Programm einlesen. Somit sind mir mindestens schon 25 Gutscheine verfallen.


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Kontaktdaten

McDonald's Deutschland LLC
Drygalski-Allee 51
81477 München
Deutschland

Webseite
https://www.mcdonalds.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mcdonald's beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mcdonald's einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mcdonald's zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mcdonald's einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mcdonald's senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mcdonald's um Stellungnahme.

Wie kann ich Mcdonald's telefonisch erreichen?

Du kannst Mcdonald's telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089785940

Wie kann ich den Kundenservice von Mcdonald's per E-mail erreichen?

Du kannst Mcdonald's eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@mcdonalds.de

Wie lautet die Adresse von Mcdonald's um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mcdonald's telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

McDonald's Deutschland LLC
Drygalski-Allee 51
81477 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mcdonald's bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.111 öffentliche Beschwerden über Mcdonald's verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mcdonald's wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 5.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mcdonald's hilfreich sein.

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