Betrug durch Vertragswechsel.

  • 21 Sep 2020
  • #120719
  • 456
Anzeige

Ich bin seit 2008 Mitglied bei MC Fit.
letztes Jahr wurde ich von meiner Firma (WISAG) aufmerksam gemacht, dass ich etwas kostengünstiger (15,50 €) statt 19,90€ trainieren kann.
Darauf hin bat ich telefonisch, meinen alten Vertrag auf 15,50 € umzustellen.
Man sagte mir ich muss jetzt meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen abschließen, was ich dann völlig unbedarft am 1.4.19 tat.
Heute wollte ich telefonisch die Gold Karte ab (10 Jahre Mitgliedschaft) beantragen, was
mir nun mehr nicht mehr möglich ist.
Ich wurde zu keinem Zeitpunkt auf diesen Nachteil hingewiesen, ich bin ununterbrochen seit 12 Jahre Mitglied und fühle mich definitiv betrogen.
Bitte überprüfen sie diesen Vorfall und senden sie mir eine Antwort, vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Teilen

21-09-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.