Störende staubsaugergeräusche nebeneinen vom Studioleiter persönlich extra Schikane

  • Behoben
  • 08 Jan 2023
  • #456046
  • 185
Anzeige

McFit Wanheimer Straße Duisburg Wanheimerort es ist unmöglich zu trainieren wenn der Studioleiter persönlich anwesend ist weil er mit dem Staubsauger eine halbe Stunde um einen herum wirbelt obwohl man ihn sagt es störe seine Antwort ist ganz kalt interessiere ihn nicht mehrmals betonte ich dass mich das extrem zerstöre interessiere ihn nicht ein Tag später ich auf den Laufbahn Studioleiter wieder um mich herum mit dem Staubsauger bitte unterbinden Sie diese Belästigung beim trainieren er sagte zu mir ich bezahle für die Sauberkeit ich sagte ihm ich bezahle zum trainieren ein sehr unfreundlicher und frecher Studioleiter überlege auch zu kündigen wenn das bald nicht aufhört und ich bin nicht der einzigste den das nervt mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de

Teilen

08-01-2023 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 10:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe Schulnote ungenügend 6

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.