Duschen

  • Behoben
  • 16 Dez 2022
  • #449094
  • 282
Anzeige

Liebes MC Fit Team,

seit vielen Jahren gehe ich gern und regelmäßig in das Studio Am Juliusturm/ Berlin trainieren. Seit dem Umbau der Duschen, gibt es zumindest bei der Herrendusche, ein Problem, das ich auch vor Ort schon viele Male und bei unterschiedlichen Trainern angesprochen habe.

Es gibt 3 nebeneinander liegende Duschen.
Unter der linken und der mittleren Dusche konnte man bis vor kurzem gar nicht kalt duschen. Wenn man den Hebel der Mischbatterie auf kalt gestellt hat, kam gar kein Wasser. Kalt duschen war auch unter der rechten Dusche nur bedingt möglich, da der Wasserstrahl des kalten Wassers sehr dürftig ausfiel. Oft genug kam auch bei der rechten Dusche kein kaltes Wasser.

Aktuell ist es so, dass das Wasser der linken und mittleren Dusche so heiß ist, dass man unter dem Wasserstrahl nicht stehen kann. Ein Regulieren der Wärme ist nicht möglich. Egal in welcher Position der Mischerhebel steht, das Wasser wird nicht kälter. Wenn der Hebel auf ganz rechts gestellt wird, kommt gar kein Wasser. Auch das Wasser der rechten Dusche ist sehr heiß aber mit einigem Glück kann man ab und zu auch mal kalt duschen.

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Für eine Fachfirma sollte das eigentlich kein Problem sein!

Ich bitte Sie ausdrücklich darum, meine Mail nicht als Beschwerde zu verstehen! Die Trainer vor Ort hören immer wieder geduldig zu aber sie können das Problem sicher nicht lösen. Aber es wäre wirklich toll, wenn die Duschen irgendwann mal ganz normal funktionieren würden, wie bei uns allen zu Hause auch. (Mein Weihnachtswunsch von MC Fit )

Falls die Problembeschreibung unverständlich gewesen sein sollte, lade ich Sie/Euch ganz herzlich zum ausgiebigen Probeduschen in die Männerdusche des o.g. Studios ein.

Beste Grüße und einen besinnlichen 4.Advent,
****** ******

Teilen

16-12-2022 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 07:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Morgen,

grundsätzlich bin ich mit MC Fit sehr zufrieden. Würde mir aber wünschen, das es z.B. auch eine Klimmzugstange für große Männer geben würde. Ich bin 2m groß. Dementsprechend müsste die Klimmzugstange in einer Höhe von ca. 2,80m angebracht sein.

Beste Grüße,
******

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.