Freche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2020
  • #28395
  • 482
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei einem Anruf im Kundenservice von Mc Fit wurde ich unterbrochen und gedutzt.
Nachdem ich die Dame hingewiesen habe mich zu Siezen wurde sie frech und lauter. Diese Art der Kommunikation ist mir fremd und unangenehm. Schulen Sie ihre Call Center Mitarbeiter im Umgang mit Kunden nach um weitere Beschwerden zu vermeiden.


Der Anruf war am Dienstag dem 03.03.20 um 13:22 Uhr und dauerte 2:30 Min.

Vielen dank.


Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 16:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtes Studio, schlechter Service. Nie wieder Mc Fit.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.