Ich wurde unrechtmäßig gesperrt, bzw. ich wurde aus dem Freundewerbeprogramm ausgeschlossen

  • 07 Dez 2023
  • #567154
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****** ****** und ich bin seit einigen Monaten ein treues Mcfit-Mitglied. Ebenfalls bin ich aktiv beim Freundbonusprogramm von Mcfit, da ich viele Freunde und Verwandte kenne die gerne anfangen wollen zu trainieren und ich in der Lage bin sie von MCfit zu überzeugen. Damit profitieren sie, indem sie gesunde Körper bekommen, sowie ich der dadurch eine Prämie erhält. Ende November, als ich meinen Gratismonat für Dezember einlösen wollte, fällt mir auf, dass dies nach vielen Versuchen nicht klappt. Ich habe mich an den Support gewendet, welcher leider zu spät geantwortet hat. Dadurch musste ich Dezember bezahlen, soweit ich weiß. Am 28.11 hatte ich es geschafft aber einen Monat für Januar einzulösen. Kurze Zeit später antwortete mir der Support dem ich das Problem erklärte. Er bot mir ein meine Monate einlösen zu können, jedoch hatte ich eigenartigerweise nur noch 2 Monate übrig und der Monat welchen ich für Januar eingelöst hatte wurde mir nicht in der App angezeigt. Ich habe dem Support meine Bestätigungsmail gesendet, vom 28.11 welche ich von Mcfit nach einlösung des Gratismonats erhalten habe. Der Support antwortete daraufhin, dass ich mich des Betruges verdächtig gemacht habe und hat mein freundeprogramm gesperrt. Dadurch hab ich nicht nur 2 nicht eingelöste Gratismonate verloren, welche ich mir redlich verdient habe, sondern habe ebenfalls keine Chance für mcfit andere Menschen anzuwerben. Deswegen meine Bitte: Bitte überprüfen sie nocheinmal meine Kontobewegungen bzw. den Einsatz meiner gratismonate und erkennen sie dass kein Betrug stattfindet, wie auch immer das funktionieren soll. Und bitte entsperren sie mein Freundesprogramm damit ich weiterhin tüchtig werben kann.
Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-12-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.