Ich habe euch sämtliche E-mails gesendet. Auch per Post habe ich euch die Kündigungsbestätigung zugesendet.
Aber ihr habt keine Lust zu antworten.
Es ist sehr ärgerlich und sehr umständlich ständig eure Abbuchung von mein Konto zu stornieren.
Und jetzt bekomme ich sogar eine Mahnung!
Das ist eine Frechheit von euch!
Was soll den das?
Soll ich euch Anklagen?
Anbei sende ich euch zum 7 Mal euer Schreiben an mich. Das ist die Kündigungsbestätigung!
Definitiv seid ihr auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen.
Ich werde die Kündigung von mein Sohn auch einreichen!
Dann habe ich nichts mehr mit euch zu tun!
Und lass mich in Ruhe, sonst gehe ich beim nächsten Mal zum Anwalt!
Teilen
28-10-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-10-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.