McFit droht mit Inkasso, trotz Guthabens auf Mitgliedskonto

  • Behoben
  • 01 Sep 2021
  • #285476
  • 303
Anzeige

Beschwerde - im Januar 21 habe ich meinen Vertrag gekündigt und gleichzeitig die Erstattung der Beiträge für die coronabedingten Schließzeiten im ersten Halbjahr 2020 gefordert. Die Beiträge ab 11/21 buchte ich direkt zurück. Ich erhielt ein Guthaben i.H.v. 53,70 € auf mein Mitgliedskonto, welches mit den Folgemonaten verrechnet werden sollte. Genau das ist dann auch passiert....trotz der weiterhin bestehenden Schließung bis Juni 21. Ein Schelm der Böses dabei denkt! McFit scheint über den Dingen zu stehen, buchte trotz entzogener Einzugsermächtigung weiter ab und antwortete auf meine (Ein)Schreiben völlig abgehoben und standardisiert. Es wurde immer wieder mit Kündigung gedroht, Mahn- und Bankgebühren samt offener Monatsbeiträge für die Monate ab Juni angemahnt. Auf mein Ansinnen doch bitte das Guthaben direkt mit der Forderung zu verrechnen, erhielt ich das Angebot von Gutscheinen für je einen Monat kostenloses Trainung für andere Personen! Man dreht sich ständig im Kreis... ich möchte endlich eine vernünftige Antwort wann und wie ich mein Guthaben erstattet bekomme, denn ich fordere auch weiterhin die Erstattung meines (mit zu Unrecht für coronabedingt geschlossene Monate verrechneten) Guthabens, gern auch unter Verrechnung der Forderung in Höhe von 38,40 €.

Teilen

01-09-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 22:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich nie wieder McFit

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.