Mitgliedskarte und die Umkleide mit dem Spint

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2022
  • #394177
  • 132
Anzeige

Wie fast jedes Wochenende besuche ich das McFit Studio in Osnabrück und das schon seit 2013. Als ich am Sonntag den 03.07.2022 das Studio besuchte konnte ich mich normal in der Umkleide umziehen und konnte denn Spint mit der Mitgliedskarte zumachen so weit alles in Ordnung. Im Laufe des Tages wo ich meine Aktivität b.z.w Sport nachgegangen bin wollte ich kurz in die Umkleide und was aus dem Spint holen, als ich den Spint wieder zu machen wollte ging er mit der Mitgliedskarte nicht mehr zu dann habe ich 3 weitere ausprobiert und da hat es auch nicht geklappt, dann bin ich nach unten zum Trainingspersonal an der Rezeption gegangen habe ihn die Situation geschildert und er meinte es gäbe da ein Systemausfall das würde jetzt nicht klappen und müsste meine Sachen dann im Studio unten ohne Aufsicht dann liegen lassen , aber bei den anderen Kunden hat es geklappt und dieses Problem hatte ich schon mal aber da hat mir ein anderer Trainingspersonal Mitarbeiter geholfen und konnte das Problem beheben. Jetzt ist die Frage ob es an der Karte liegt das die schon zu Alt ist weil ich die schon seit 2013 habe und noch nie eine neue bekommen habe.

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2022 um 07:56 Uhr


Warte auf Stellungnahme?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 11:42 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hilfsbereitschaft gegen über den Kunden nach der Pandemie!

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.