Ruhepause wird falsch bei Kündigung berücksichtigt

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  • 24 Aug 2020
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In meinem Online Profil wird korrekt der Vertragsabschluss angezeigt und eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. In den AGB's welche ich noch habe der Zusatz zum Halbjahr oder Vertragsende. Nun habe ich 7,5 Wochen vorher zum Vertragshalbjahr gekündigt. Es wurde aber nun eine Termin bestätigt, welcher 1 Monat vor Vertragsjahr liegt - also 8 Monate in der Zukunft. Auf mehrfacher Nachfrage teilte man mit das dies mit einer Ruhepause zu tun hätte. Diese ist aber leider bei mir mit falschen Daten eingetragen (dies war mein damaliger Wunschtermin, aber man hatte es nicht hinbekommen über 6 Wochen meine Pause zu beenden selbst im Studio nicht- echt peinlich). Danach meldet sich keiner mehr und man bucht fleißig weiter ab. Außerdem erhält man keine klare Aussage zu den 2 Coronafreimonate, welche eigentlich die Vertragslaufzeit ähnlich der Ruhepause verlängern müssten oder ausbezahlt werden.

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25-08-2020 um 18:47 Uhr


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Freundlichen und zuvorkommenden am Telefon, man sie halt nur erreichen

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