Jeder 4 Spind ist defekt, das Personal ist mit sich selbst beschäftigt und versteckt sich in dem Raum hinter dem Counter, der selten besetzt ist. Fragen werden unfreundlich oder mit Achselzucken beantwortet. Einige Geräte sind längere Zeit defekt und die Umkleidekabinen sind schmutzig.
Berliner Tor (Hamburg) nach dem Personalwechsel vor ca. 1 Jahr, ist grauenhaft
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich beurteile ausschließlich die Einrichtung in Hamburg „Berliner Tor“
Einige sehr nette Leute des Personals und andere scheinbar sehr arrogante und unfreundliche Leute, die sich während der Hauptöffnungszeiten eher um sich, als um Kunden und besonders wenig um die Sauberkeit der Location kümmern. Mehr Spinde besetzt, als Kunden im Studio und Tage später sind über 100 Spinde aufgebrochen. Verschmutzte Bänke in den Umkleidekabinen, daran sie das Personal nicht Schuld, sondern die rücksichtslosen egoistischen und asozialen Luftpumpen. Defekt Geräte, die Ewigkeiten nicht repariert werden. Das war noch bis zum Pandemieende komplett anders.
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