MCM

MCM Products AG

Beschwerde schreiben

Suche

MCM
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MCM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MCM Keinerlei Resonatz der Fiale in Frankfurt!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin doch schon sehr verwundert , wie sich „MCM“ zu diesem Sachverhalt stellt. Erstmal haben wir keine Reparaturanfrage gestellt, sondern um Klärung gebeten. Der Schaden an dieser Tasche im Wert von 700,- € ist keine normale Abnutzung! Ich gehe sehr pflegsam mit meinen Sachen um , so dass ich diese Antwort nicht akzeptieren werde. Wir haben auch noch ein Portmonee zu diesem Shopper im Wert von 350,- € in Berlin an den Hackischen Höfen dazu gekauft. Es befremdet mich doch sehr, wie Sie zur Qualität Ihrer eigenen Produktpalette stehen. Ich habe mehrere Taschen von Michael Kors. Eine dieser Taschen hatte auch Mängel und wurde unverzüglich gegen eine neue Tasche, in Hamburg, getauscht. Ich erwarte eine Antwort, welche mich weiterhin als Kundin Ihrer Produkte und deren Qualität glauben läßt. Freundliche Grüße ****** ******

MCM Goldbeschläge Ösen / Haken an Tasche oxidiert und verfärbt

Habe im August 2019 eine Beuteltasche von MCM bei der Reischmann in Ulm gekauft. Nach einem guten halben Jahr haben sich dann die goldenen Haken un Ösen blau/ grün verfärbt. Habe die Tasche dann bereits ENDE April bei Reischmann in Ulm abgegeben. Diese teilte mir letzte Woche mit dass MCM sich immer sehr viel Zeit lässt und sie nun geantwortet haben.. Das ganze wären Gebrauchsspuren und man kann wenn nur die Haken austauschen gegen ein Entgelt für 80,00 €. Ich bin höchst empört darüber bei einer Tasche von über 700,00 solche Aussagen an den Tag zu legen. Des Weiteren hat jeder BILLIG Laden minimum 1 Jahr Garantie auf Ihre Artikel und stellt sich nicht so an. Zu mal sich nach einem halben Jahr bei einer Tasche aus dieser Preis Kategorie wirklich NICHTS verfärben darf.

MCM Sehr lange Wartezeit für Retoure

Am 2.07.20 schickte ich ein Produkt als Retoure zurück mit Sendungsnr der DHL. Heute rief ich zum 2.Mal beim kundenservice von MCM an und bekam die Antwort, es sei irgendwo verloren gegangen und ich müsse mich nochmals 24-48 Stunden gedulden, bis der bezahlte Betrag zurückgebucht wird. Der Mitarbeiter am Telefon war zwar sehr freundlich, aber es erscheint mir doch zu lange, bis die Retoure bearbeitet wird. Das ist für solch ein Unternehmen ein sehr schlechtes Image. Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück bekomme.....bestellen werde ich nicht mehr online bei MCM.

MCM Das Innenfutter meiner Tasche (Hobo) löst sich komplett auf.

Meine Tasche wurde in der Filiale Frankfurt Opera Goethestrasse 34 gekauft Preis 725 € Jetzt löst sich komplett das Innenfutter auf, obwohl ich diese Tasche wirklich sehr selten benutzt habe. Die Kanten an der Unterseite bzw. Außenseite gehen auch ab. Das ist wirklich sehr schade, da ich diese Tasche wirklich immer pfleglich behandelt habe. Ich habe auch noch die Rechnung mit allem drum und dran. Die Tasche kann ich nicht mehr benutzen weil sich das Innenfutter auf alles andere überträgt was ich hinein tue.

MCM Abfärbung auf einer Handtasche/Rost/Abnutzung

Ich hatte mir im letzten Sommer 2019 die Tasche bei breuninger gekauft und selten getragen .Jedoch muss ich leider feststellen, dass sich an der MCM Metall Logo der Lack abgelöst hat und es aussieht als würde dieser rosten. Das zweites Defekt ist an Leder das Schwarze Logo MCM verblasst an einer Stelle. (S.Bilder) Insgesamt dadurch sieht abgenutzt und alt, obwohl ich die Tasche sehr selten getragen habe . Nach persönliche Absprache wurde die Tasche nicht reklamiert und ich muss mit MCM direkt in Verbindung setzen.

MCM Dringend aber eine Woche Keine Antwort

Ich habe Kundenservice am 16.06.2020 angeschrieben, weil mein Paket ist verloren gegangen. Ich habe gebettet um Nachforschungsauftrag zu erstellen. Ich habe mehrmals kontaktieren via Chat Paypal Konfliktmeldung Email Kontaktformular Bis jetzt leider keine Antwort.

MCM meine retoure wird einfach nicht bearbeitet !!!

ich warte schon seit über 2 monaten auf meine retoure was kim leandra bearbeitet, und immer wenn ich anrufe legt sie einfach auf oder meint das die pcs nicht funktionieren,sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen !!!! werde da nie mehr was bestellen !!!!

MCM Tasche crystal

Hallo und guten Morgen Ich hatte mir im letzten Jahr diese Kristalltasche gekauft leider hat sich jedoch ein Strassstein verabschiedet nach nur dreimal tragen das ist leider sehr schade bei einem Preis von 1350 € daher bitte ich sie den Schaden an meiner Tasche zu beheben bitte um Rückmeldung von Ihnen mit freundlichen Grüßen ******

MCM Rost/Abnutzung

Sehr geehrter Damen und Herren, Anbei Bilder meines Portmonees (2017) gekauft Das Logo ist völlig gerostet

MCM Reklamation Geldbeutel

Ich hab meinen Geldbeutel am 27.12.2019 in dem MCM Shop in Frankfurt gekauft. Jedoch muss ich leider feststellen, dass sich an der Schnalle des Geldbeutels der Lack abgelöst hat und es aussieht als würde dieser rosten. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität, da dieser Mangel bereits nach ungefähr 2 Monaten auftrat. Insgesamt erscheint der Geldbeutel dadurch abgenutzt und alt, obwohl ich ihn nicht mal seit 4 Monaten habe..

9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 64

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben