Wohnungsbesichtigung mit N.Cronin, Herr Hayder

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2023
  • #467898
  • 222
Anzeige

[16.2., 20:00] J.T.: Moin Herr Hayder,
Irgendwie haben wir an einander vorbei geredet.
Wir würden die Wohnung gerne besichtigen und sind bis Samstag im Harz. Evtl .kann ein Mitarbeiter uns die Wohnung zeigen , Herr Nigel Cronin ist verhindert und auf Grund der Entfernung (Schleswig) möchten wir an diesem Wochenende zu einer Entscheidung finden,
Gruß
****** ******
[20.2., 14:21] J.T.: Guten Tag Herr Hayder, offensichtlich waren Sie unpässlich zu antworten, Ihr Kollege Herr Cronin schlug tatsächlich vor bei einem Bewohner einer ähnlichen Wohnung zu klingeln und die Bewohner zu bitten diese zu besichtigen. Ist diese "Lösungsorintierte" Vorgehensweise bei Ihnen Standard? Bitte vermitteln Sie mir von Ihrem Unternehmen einen seriösen, zuverlässigen Ansprechpartner, Sie oder Herr Nigel Cronin, scheiden aus. MC Makler wird über diesen Vorgang in Kenntnis gesetzt!

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit McMakler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht , der Makler war unseriös, ich sollte bei irgendwelchen Leuten klingeln die eine spiegelbildliche Wohnung haben, ich hatte einen Besichtigungstermin, dieser wurde lediglich als Telefontermin eingetragen, wir hatten eine weite Anreise mit Übernachtung ,diese WHG war unser Favorit, der Chef von dem professionellen Makler rief zurück und erklärte welche guten Abechlüsse der Nigel doch macht, ich sollte dann doch besser woanders kaufen...MC Makler? Nie wieder!

1
McMakler
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit McMakler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.