Makler ruft nicht zurück

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324191
  • 512
Anzeige

Hallo, habe mich vorab über ein Objekt in Lüdenscheid (vermietete ETW zum Eigenbedarf) informiert. Aufgrund von Gesprächen mit mich ansprechenden Bewohnern am Objekt hatte ich bereits einige Vorabinformationen. Habe mich dann an McMacler gewandt. Stellte fest, der Makler, Herr ****** ****** in Dortmund, hatte wirklich nur null Informationen - nicht mal die Höhe der Rücklage konnte übermittelt werden - vorliegen. Da Herr ****** noch einiges beim Verkäufer in Erfahrung bringen wollte, versprach er mir Anfang der kommenden Woche einen Rückruf. Dieser ist auch im Laufe dieser Woche nicht eingetroffen und in der Woche darauf ebenfalls nicht. Ich habe dann 2 x bei ihm angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen und um Rückruf gebeten, auch daraufhin keinerlei Reaktion. Was ist dass den für ein Anstand. Die Bewohnerin der Wohnung wohnt bereits 20 Jahre in der Wohnung, es ist eben immer besser nicht in eine Eigentumswohnung als Mieter einzuziehen. Wenn nun der Verkäufer beschlossen hat, lieber an einen Investor zu verkaufen, damit die Mieterin in der Wohnung bleiben kann, so wäre es höflich gewesen, wenn mich Herr ****** wenigstens kurz telefonisch über diesen Umstand in Kenntnis gesetzt hätte. Ist dass bei McMacler etwa immer so. Ich möchte mich an dieser Stelle für das Verhalten von Herrn ****** beschweren und bitte Sie hier mal eine Rüge auszusprechen. So kann man keine Wohnung verkaufen. Frdl.Gr. ****** ******

Teilen

08-12-2021 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McMakler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 23:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

dilletantisch

2
McMakler
Zufriedenheitsindex: 7.9/100

Problem mit McMakler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.