Beschädigung von Bodenfliesen bei Montage

  • 12 Apr 2022
  • #369514
  • 230
Anzeige

Wir sind als MEDA Kunde absolut unzufrieden mit der Art und Weise, wie wir behandelt werden und erwarten bis spätestens 20.04.2022 eine Rückmeldung von MEDA. Hier kurz der Verlauf:
- Bestellung der Küche: 15.07.2021 in Alfter / Bonn
- Lieferung der Küche: 28.02.2022 / 10.03.2022 Nachlieferung Kühlschrank
- Montage der Küche: 15./16.03.2022 (vorgesehen)
- Beschädigung Bodenfliesen: 15.03.2022
Am 15.03. hat das Montageteam alle (!) in unserer Küche im Januar/Februar 2022 neu verlegten Bodenfliesen beschädigt (durch Verschieben von Möbeln und Elektrogeräten). Dieses ist durch 2 Sachverständige bestätigt worden. Dennoch lehnt das mantageteam die Verantwortung dafür ab.
Fakt ist, bevor MEDA bzw. Beauftragte unsere Küche betreten haben, war diese vollständig in Ordnung (komplett renoviert). Seit fast einem Monat nun wird die Verantwortung bei MEDA hin- und hergeschoben. Dabei macht die Filialleitung Alfter / Bonn ebenfalls keinen guten Eindruck. Wir als Kunde haben seit Februar 2022 KEINE Küche, KEIN Esszimmer (da hier die Küchenelemente lagern), KEINEN Kühlschrank und können nur Teile der Garage nutzen, da auch hier Küchenelemente lagern.
Wir haben MEDA eine Frist zur Behebung des Schadens gesetzt – leider ist diese ohne Lösung verstrichen. Aktuell läuft die Nachfrist bis zum 20.04.22 zur Behebung des Schadens. Wir sind nicht an einer Eskalation interessiert, sollte jedoch auch die Nachfrist ohne eine Lösung verstreichen, werden wir rechtliche Schritte einleiten.
Unser Vertragspartner ist MEDA – und nicht irgendein Subunternehmer oder eine der Versicherungen. Stehen Sie endlich zu Ihrer Verantwortung und sorgen Sie für die Behebung des Schadens, der bei Arbeiten beim Aufbau der MEDA-Küche entstanden ist.

Teilen

12-04-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.