Meda Küchen ist nicht in der Lage die Nacharbeit an unserer Küche in einer akzebtablen Zeit durchzuführen. Küche im März 2021 geliefert und bis heute nicht zu Ende gebracht. Termine f. Nacharbeiten gab es aber leider waren die Teile immer falsch. Sehr ärgerlich da wir uns auch immer wieder frei nehmen oder Schichten tauschen müssen. Letzter Montageeinsatz war vor ca 5 Wochen und haben seitdem nichts gehört. Also unsere Küche ( Nobilia ) finden wir top aber der Service ist einfach nur schlecht. Auch bei allem Verständnis für Lieferschwierigkeiten wegen Corona oder sonstiges. Es meldet sich auch einfach niemand, da muß man schon hinterher telefonieren. Man kann bei einem Kauf nur hoffen das alles gut verläuft, ansonsten kann es sehr ärgerlich werden. Aufgrund dessen können wir Meda nicht wirklich weiterempfehlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 09:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie bereits in meiner Beschwerde beschrieben fanden wir die Wartezeit und mangelnden Kontakt für die Nacharbeiten seitens MEDA sehr schlecht. Das fertige Produkt ( also Küche ) ist top. Mit dem Weiterempfehlen tun wir uns schwer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.