Unterschrankbeleuchtung

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #233821
  • 230
Anzeige

Reklamiere jetzt schon zum 3. mal die Beleuchtung, bzw. die Dimmerschaltung unter dem Schrank, da wir noch in der Gewährleistung sind, bitte ich um eine schnelle Abwicklung. Habe es schon per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet und bei dem Verkäufer selbst. Bislang haben wir leider noch keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Meda Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 20:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat eigentlich alles gut geklappt, kann nichts nachteiliges sagen.... würde immer wieder dort kaufen, bin zufrieden

1
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.