Liefertermin nicht eingehalten, Bestellung weiterhin in Bearbeitung

  • 31 Okt 2020
  • #139884
  • 3.115
Anzeige

Am 24.10.20 TV bestellt ,Bestellbestätigung mit Lieferdatum bis 29.10.20 erhalten. Laut Angabe Media Markt würde sich die Spedition 2tage vor Lieferung melden, dies ist nicht passiert. Am 28.10. schaue ich in meine Käufe, dort wird die Bestellung als in Bearbeitung geführt, darauf hin Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Antwort der Servicemitarbeiterin: Keine Ahnung, dann kommt das Gerät halt etwas später.. Am nächsten Tag erneute Kontaktaufnahme, der Mitarbeiter wolle mal schauen und teilte mir mit der Fernseher würde sich im Lager in der Auslieferung befinden und warte auf die Abholung durch DHL !? Auf den Media Markt FAQ wird als Lieferdienst aber als Hermes angegeben. Auch am 30.10.20 noch keine Versandbestätigung erhalten, Bestellstatus immer noch in Bearbeitung ! Also dritte Kontaktaufnahme mit dem absolut hilfreichsten Media Markt Kundenservice . Eigentlich erhielt ich genau die gleiche Antwort, wie tags zuvor. Nun fragte ich ob man nicht einfach die Lieferung des Geräts storniert und ich mir meine Bestellung nicht einfach selber im nächsten Markt abholen kann. Antwort geht nicht da sich der TV im Versand befände und sie da keinerlei Zugriff hätte. Außerdem würde der Fernseher ja am Montag versendet. Wenn der TV sich in Auslieferung befindet ,warum steht er dann immer noch in Bearbeitung und nicht in, befindet sich in Auslieferung. Alles typisch für Callcenter. keine adäquate Hilfe, also für den A...h. Mein Eindruck: wir schenken euch die Mwst und ihr wartet bis wir wieder liefern können. Gerade ärgerlich wenn man auch noch ein Gerät aus einer cashback Aktion kauft.
Mittlerweile steht bei diesem Gerät als Lieferterminangabe zwischen 05.12.20 und 07.12.20

Teilen

31-10-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.