Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Media Markt zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Media Markt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe über den Media Markt Online-Shop ein Smartphone einer bekannten Marke für knapp 500 € gekauft – also kein Billigprodukt. Das Gerät wurde von einem externen Verkäufer geliefert. Kurz vor Ablauf der Garantie ist das Telefon defekt geworden. Ich habe den Verkäufer sofort kontaktiert, der mi...
Bei der Lieferung meines Geschirrspülers, Barverkauf Nr. ***** wurde vom Media Markt Hamburg Harburg das Stromkabel nicht mitgeliefert. Bei insgesamt drei Versuchen habe ich keinen Kontakt zur Klärung erhalten. Ich erwarte umgehend die Lieferung des fehlenden Kabels. Mit freundlichen Grüßen ****...
Ich habe gestern ein Telefon Re- Nr.***** im Lindencenter gekauft.Mußte mein persönliches telefon dort lassen um die Erstinstallation am neuen Telefon durchführen zu lassen. Nun ist der Kollege Krank geworden und ich komme nun nicht mehr an mein Telefon. Lt Auskunft vom Markt kann oder will mir kein...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 2. November habe ich bei Ihnen das Produkt TEFAL Jamie Oliver by Tefal ***** Dual Easy Fry & Grill Heißluftfritteuse mit der Nummer ***** gekauft. Leider habe ich eine beschädigte Verpackung und Kratzer am Gehäuse des Geräts festgestellt, außerdem gibt es oben D...
Guten Tag, ich habe mit Rechnung Nr. ***** vom 06.01.2025 einen WMF Kultmix & Co. gekauft. Leider ist dieser nun defekt und das Rührwerk dreht sich nicht mehr. Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheins, zwecks kostenloser Reparatur oder Zusendung eines neuen Gerätes oder Erstattung. Bitte t...
Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigung M365 Vertrag: DESE.***** im Januar dieses Jahres hatte ich mich bereits an Sie gewendet. Es ging um die Kündigung meines Microsoft M365 Vertrages unter oben genannter Vertragsnummer. Mit diesem Anliegen war ich bei Ihnen im Media-Markt in der Nordw...
Am 01.November 2025 erwarb ich Online eine Tefal ***** Dual Easy Fry & Grill Heißluftfritteuse zum Preis von 119,00 Euro und bezahlte diese sofort per PayPal. Am 05. November 2025 wurde diese per DHL an die von mir angegebene Lieferadresse geliefert ( Nachbar ). Danke dafür. Leider war die Origin...
Guten Tag! Ich habe heute beim Media Markt in St.Lorenzen meine Onlinebestellung abgeholt und wollte meinen GUTSCHEIN in der Höhe von €5,- einlösen. Leider konnte ich diesen nicht mehr einlösen da es diese GUTSCHEINE nicht mehr einlösbar sind,laut Information der Mitarbeiterin bei der Kasse. Ich ...
Ich habe einen Fernseher gekauft. Keine Mehrwertsteuer Aktion. Bestellt und bezahlt im Geschäft. Bekam dann eine Mail und konnte selbst einen Liefertermin aussuchen. Es wurde ein anderes Gerät geliefert, was ich nicht bemerkte, da die Zusteller sagten, ich hätte das Auspacken mit geordert, schnitt...
Betreff: Rückerstattung des Kaufpreises – defekte Kaffeemaschine Saeco SM 6580/00 GranAroma Schwarz Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ***** ***** Marvaki. Am 11.09.2023 habe ich in Ihrer Filiale in Köln-Marsdorf (Max-Planck-Str. 24, ***** Köln) eine Kaffeemaschine der Marke Saeco, Model...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 12.09.2025 einen Miele Wäschetrockner TWA 520 WP 722 gekauft Art- Nr. ***** Rechnungs-Nr.***** mit dem Hinweis von einer Lieferzeit von 3-4 Wochen. Leider haben wir seit dem trotz mehrmaligen Anrufen nichts mehr von Ihnen gehört. Den vollen Betrag haben wir gl...
Hallo, wir haben für unser Geschäft einen Dyson ***** Y8 ADVENCED Stielsauger mit der Artikel Nummer *****, Bestelldatum 9. April, Bestellnummer ***** online gekauft. Leider hat er einen Defekt. Bein Saugen geht er, trotz vollem Akku, ständig aus. Egal auf welcher Stufe. Deshalb möchte ich dies...
Hallo, ich habe am 24.10.25 unter der Bestellnummer ***** mehrere Miele Artikel zum Preis von 78,08 € bestellt. Es wurden zu dem Zeitpunkt entsprechend der Werbeaktioin 19 % vom KP abgezogen. Die Ware, die angeblich am 24.10.25. versandt wurde ist bei mir bis heute nicht angekommen. Telefonanrufe un...
Beschwerde über Verkäufer BYTEBAZAAR CONCEPT S.R.L. – Bestellung 01125_278138056-A Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde über den Verkäufer BYTEBAZAAR CONCEPT S.R.L. einreichen, der über Ihren Marketplace auf MediaMarkt.de tätig ist. Ich habe am 08.10.20...
Bestellung ***** am 5.10.2025 Sehr geehrtes Team, die o.g. Bestellung habe ich auch sofort bezahlt, mit der Lieferungsbestätigung "bis *****.10.2025" Als ich dann am Freitag nachfragte bei der Hotline(hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich umsonst gewartet), ob die Lieferung denn morgen käme, ...
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MMS E-Commerce GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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