×

Media Markt

Elektronikhändler

Media Markt

2/5 - 2440 Reklamationen
36.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Elektronikhändler



Media Markt Kontaktdaten

Adresse
Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon
0221 / 22243-333

Ranking in der Kategorie

Elektronikhändler



Media Markt Kontaktdaten


Adresse
Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon
0221 / 22243-333

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (2.440)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Media Markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Media Markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Media Markt!


Media Markt Logo

Media Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Media Markt - Schlechte Beratung

Kauf von HD SAT Modul um EUR 69,99 im Shop Plus City. Kein Hinweis des Verkäufers, das man bei Aktivierung direkt im Media Markt EUR 29,90 sparen kann!

Media Markt - Weitergabe von Kundendaten

Am 14.01.2022 wurde ich von einer weiblichen Person angerufen, die mir mitteilte, ich hätte einen 400 € Gutschein bei Media-Markt gewonnen. Ich sagte, dass ich kein Preisausschreiben o. ä. mitgemacht hätte und wollte sofort auflegen. Daraufhin wurde erwidert, dass aufgrund von Käufen bzw. Kundenkarten Gewinner ermittelt würden. Die Person hat meine ganzen Daten vorgelesen und gesagt, dass ich in den nächsten Tagen den Gutschein per Email zugeschickt würde. Woher hat diese Betrugsfirma meine Daten? Wir sind mit unserem Mediamarkt sehr zufrieden und haben viel dort gekauft. Unter Eingabe der Tel.-Nr. 05774145758 habe ich gleich am nächsten Tag herausgefunden, dass es sich um einen Betrug handelt. Meine Sorge ist nun, dass diese Firma evtl. weitere kriminelle Dinge mit meinen Daten vorhat. Werden bei Ihnen die Daten weitergegeben? Ich erwarte eine Antwort. MfG B. ******

Media Markt - 1800 € und kein Service

Ich habe einen 65 Zoll Fernseher gekauft, der kallibriert sein sollte und mir bei Lieferung erklärt werden sollte. Was ist..NICHTS. Ich schaue seit 1 Woche grüne Menschen. Am Samstag im Markt die Zusage bekommen, dass heute ein Rückruf erfolgt wie es weitergeht. NICHTS. Der Kundenservice sagte mir,ich soll das Gerät in den Markt bringen

Media Markt - Altgerät stehen gelassen

Ich habe eine neue Waschmaschine online gekauft sowie Altgerätmitnahme.Altgerät wurde nicht mitgenommen weil Miele zu schwer ist.Ich habe 5 mal mit Hermes und Media Markt telefoniert und wurde vertröstet es wird sich gemeldet um einen neuen Termin zu vereinbaren. Niemand hat einen Auftrag und ich stehe in der Luft mit 2 Geräten in der Wohnung. Ich bin verzweifelt weil mir niemand hilft.

Media Markt - Defektes e bike

Anruf bei Media Markt, mit der Frage, wohin wir uns damit wenden können. 2 x innerhalb von 12 Stunden gab es eine völlig fehlerhafte Auskunft. Wir mögen mit dem Bikes in die Filiale kommen. Es wurde noch abgefragt was durch ein bike, von welchem Hersteller etc. Also alle zum Schnelltest um überhaupt in den Media Markt hinein zu dürfen. Dann noch ins Nachbar Bundesland fahren müssen, Anhänger ans Auto, weil er Bikes nicht ins Auto passte. Sagt der freundliche Mitarbeiter vor Ort: "Sie hatten nicht herkommen müssen. Bei einem Fischer bike gibt es den Kundendienst, hier haben sie die Nummer, die kommen zu ihnen nach Hause". WIE JETZT? Dass alte der KUNDENSERVICE unter der zentralen Rufnummer definitiv von seinen Produkten aber tatsächlich wissen oder? MfG Familie ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Media Markt - Media Markt # defekten TV ( Displayschaden ) verkauft

Am 31.12.21 einen LG TV gekauft für 499 €. Das Gerät hatte einen verdeckten Displayschaden. Am 03.01. zurück gebracht zu Media Markt Dresden . Unfreundliches Servicepersonal und …..kein Austausch des Gerätes. Sondern Überprüfung in der Media Markt Werkstatt. Heute ( 14.01) wurde mir mitgeteilt , dass die Reparatur des Displays über 449 € kosten soll oder ich kann es auch gern verschrotten lassen # kostenlos . Eine bodenlose Frechheit von Media Markt. Das ist ein grobe VERLETZUNG der Gewährleistungspflicht gegenüber dem Kunden = mir !

Media Markt - Waschmaschine nicht richtig angeschlossen, niemand meldet sich mit Informationen

Wir haben bei Media Markt eine neue Waschmaschine, sowie den professionellen Anschluss dieser bestellt. Das erste Ärgernis war, das Media Markt diese Waschmaschine nicht selbst geliefert und angeschlossen hat, sondern diesen Auftrag an Hermes ausgelagert hat! Die beiden Herren von Hermes standen wahrlich "unter Feuer", als sie bei uns mit der Waschmaschine ankamen, würden beim Anschließen mehrmals auf ihren Handys angerufen, wodurch wohl die Konzentration gelitten hat. Es ist nun so, dass die Maschine wahrscheinlich nicht korrekt angeschlossen wurde, denn sie tropft am Dichtungsring beim Wasserzulauf. Dies habe ich Media Markt nun mehrmals (inkl. Bilder) mitgeteilt, schließlich waren sie der Vertragspartner. Ich habe keine Information, in welchem Bearbeitungsschritt mein Ticket nun hängt, bzw. wie es weitergeht. Oh, die Krönung war dann auch, als man mich telefonisch versucht hat, an den Hersteller der Waschmaschine abzuwimmeln. Dieser kann natürlich nicht viel helfen, wenn das Problem am Dichtungsring und damit vor dem Aquastop beginnt... Fakt ist, dass ich mit einer unzureichend angeschlossenen Waschmaschine nicht viel anfangen kann, ein Service, den ich extra dazugekauft habe. Am Ende des Tages kann ich nur jedem davon abraten bei Media Markt etwas zu bestellen und anschließen zu lassen, wenn Media Markt nicht sicherstellt, dass dies fachgerecht geschieht.

Media Markt - um 18 Uhr ein Philips Gerät gekauft (459€) -> offensichtlich gebraucht

Guten Abend, um 18:11 habe ich im Media Markt Mönchengladbach ein Philips AC3033/10 für 459,99€ gekauft. Beim Öffnen des Kartons war es schon seltsam, dass die Folie nicht stramm über den Luftreiniger lag, sondern locker obendrüber lag und der untere Teil "aufgerissen" war. Die Bedienungsanleitung fehlte gänzlich. Den Boden haute es jedoch raus, als ich die Vorbereitungen traf! Das Gerät war sichtbar gebraucht! Anstatt eines neu verpackten Filters war ein gräulicher mit "Staubflusen" bedeckter Filter vorhanden. Ich bitte höflichst um tel. Kontaktaufnahme wie Media Markt diesen Fauxpas aus der Welt schaffen möchte.

Media Markt - Toplader bestellt, bezahlt aber bis heute nicht geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 31.10.21 im Mediamarkt Solln einen Toplader Bauknecht Eco Star 6ZBWN bestellt und bezahlt. Die Maschine sollte innerhalb von 14 Tagen geliefert werden. Nach bereits 3 maliger Nachfrage, zuletzt Mitte Dezember wurde uns immer wieder eine Lieferung innerhalb von 5 bis 7 Werktagen angekündigt. Wir haben bis heute die Maschine nicht geliefert bekommen, obwohl Sie aktuell mit einer garantierten Lieferzeit zwischen dem 13. und 15. 01. 22 im Internet angeboten wird. Dies ist eine bodenlose Unverschämtheit. Wir erwarten die Lieferung ebenfalls innerhalb dieser Frist.

Media Markt - Preisgarantie

Ich habe über Ihre Service E-Mail bezüglich einer getätigten Bestellung angefragt, da diese bei einem lokalen Euronics Händler in Rottweil seit heute knapp 100,- günstiger zu bekommen ist. Leider habe ich eine sehr enttäuschende Rückmeldung von Ihnen erhalten: Guten Tag Harald ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider entspricht der von Ihnen angefragte Artikel POLK AUDIO MagniFi Max SR, Lautsprechersystem, Schwarz nicht in allen Punkten den Voraussetzungen unseres Preisversprechens (Kennzeichnung als Preisversprechen fehlt). Daher können wir Ihrem Wunsch nach Preisreduzierung leider nicht nachkommen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Michael Bolter MediaMarkt Kundenservice Da ich die Preisdifferenz von unserem lokalen Euronics Händler in Rottweil auch belegen kann ( siehe Anhang ) finde ich dies sehr enttäuschend. Es kann doch auch nicht Ihr Ernst sein, das ich wegen diesem nicht kulanten verhalten Ihre Ware retourniere und dann bei Euronics einkaufen gehe ? Ich hoffe nach Ihrer nochmaligen Prüfungen auf hoffentlich positivere Nachricht. Daten zu meiner Bestellung vom 01.01.2022

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Media Markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Media Markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Media Markt hat 2.440 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Media Markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 36.4

Mit einer Gesamtanzahl von 2.440 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Media Markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Media Markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Media Markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Media Markt Reklamation:

Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon: 0221 / 22243-333
E-mail: kontakt@mediamarkt.de

Jetzt Beschwerde über Media Markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.