Guten Tag! Ich bin ein mindest Pensionist und habe daher nicht viel Geld. Und endlich kann ich mir Kopfhörer leisten. Also kaufte ich mir im DZ den JBL Flex um 79.99 am 26.022024. Eine Stunde Später wollte ich sie Umtauschen da die Inear Gummi nicht gefallen hat. Ich hatte nur Die Packung geöffnet, und daher den "Hygienevorschrifften" entsprochen und NICHT gebrochen! Und aus diesen Gründ hat man mir den umtausch verweigert. und das nach einer (!) Stunde. Die "Gummis" konnte man nirgens sehen, weder im Shop noch auf der Packung. Und das man dieses Produckt nicht umtauschen kann stand auch nicht auf der Rechnung oder wurde mir gesagt! abs:******@gmail.com
Teilen
27-02-2024 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.