Service und Rückerstattung Katastrophale Erfahrung - Ich will mein Geld endlich!

  • 05 Dez 2023
  • #566300
  • 93
Anzeige

Die erste Bestellung, ein Backofen-Herd-Set, wurde Defekt geliefert. Nachdem wir das Gerät verweigert und die Leute das direkt mitgenommen haben, haben wir das ganze storniert. Die Rückerstattung steht bis heute aus. Wir warten seid über einem Monat auf unser Geld. Laut Hotline sollte es max. 10 tage dauern

Auch bei der zweiten Bestellung gab es Schwierigkeiten. Das gelieferte Gerät wies Beschädigungen auf, die beim Aufbau festgestellt wurden. Auch hier wurde das Produkt verweigert und zurückgenommen. Allerdings gibt es keinerlei Nachweis seitens Media Markt über die Rücknahme, was zu einer unberechtigten Forderung führt.

Mehrere Anrufe bei der Hotline haben zu keinem positiven Ergebnis geführt. Die Mitarbeiter scheinen die Probleme falsch zu notieren, und es wird jedes Mal an die Fachabteilung weitergeleitet. Leider dauert es Wochen, bis ich überhaupt eine Rückmeldung erhalte, und die Informationen die sie wollen wiederholen lediglich bereits geklärte Punkte. Natürlich schildern wir der Fachabteilung diese Punkte doch das bringt nichts weil wir von 0 anfangen und der Hotline wieder alles erklären müssen

Bin schon am überlegen das ganze dem Verbraucherschutz zu melden da es nicht sein kann das wir bei 18 Hotline Telefonaten 18 mal das selbe Problem schildern, sich die Fachabteilung meldet und fragen hat die wir bereits in der Hotline genannt haben. Schreibt da keiner mit ? Selbst nach dem einsenden von Forderungen der Fachabteilung werden wir jedes mal aufs neue die selben Sachen von der Fachabteilung gefragt ! wir drehen uns im kreis........ Ich will mein Geld zurück für etwas was ich nicht entgegengenommen habe. Nachdem wir den Beleg zur direkten Mitnahme der defekten Geräte nachweislich der Fachabteilung zu gesendet haben werden wir immer wieder aufs neue gefragt ob die Geräte noch bei uns sind....... Ich bin durch die schon Komplet physisch geschädigt, es reicht....

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.