Umtausch Probleme/ Ärgernis

  • 12 Apr 2024
  • #596611
  • 52
Anzeige

Hallo wir haben für unsere Kinder das Nintendo Switch Spiel Splatoon 3 und Mario Cart Deluxe 8 gekauft. Direkt als das Paket ankam, haben wir es geöffnet und festegstellt, dass das Spiel Splatoon 3 schon geöffnet bzw gebraucht war. Mario Cart Deluxe war noch eingeschweißt und mit einem Siegel versehen, aber bei dem Splatoon 3 war das Siegel abgeknibbelt und keine Folie drum. Direkt nach Erhalt des Pakets eine Mail an Media Markt geschrieben im Live Chat. Dann nach langem hin und her, gab es die Möglichkeit es im Saturn umzutauschen wenn die es vorrätig da haben. Also wir mit den Kindern ins Allee Center Hamm gefahren mit ausgedrucktem Chat Verlauf. So, Saturn hat es NICHT umgetauscht, was wir auch verstehen können. So also umso gefahren 20 Km Danke. Wieder Kontakt zu Media Markt aufgenommen im Live Chat- jetzt warten wir auf das Label, dass wir das Spiel zurückschicken können. Dann werden wir das Geld zurückbekommen aber kein neues Spiel. Ich finde es unmöglich wie man mit den Kunden umgeht. Wir haben das Spiel für unsere Kinder gekauft und erwarten für den Preis auch ein neues Spiel und jetzt hat man nur Ärger Schreiberei und Zeit verschwendung wegen sowas. Das Spiel gibt es noch zu kaufen und ich verstehe es einfach nicht warum man uns nicht einen Ersatz schickt- Wir wollen nicht das Spiel umtauschen sondern wollen das Spiel für unsere Kinder und zwar ein neues und nicht ein benutztes Spiel. Dann hätte ich es auch gleich bei Ebay Kleinanzeigen kaufen können für günstiger. Ich finde es unverschämt und dreist wie viel Ärger man mit nur einer Bestellung haben kann.... Ich werde ganz bestimmt nicht mehr bei Media Markt einkaufen.... Jetzt ist das Spiel natürlich um einiges teurer als wir es gekauft haben, aber es ist vorrätig. Das Spiel haben sich unsere Kinder gewünscht und wir haben bei der Rabatt Aktion deshalb zugeschlagen.... Jetzt haben die Kinder die Nintendo Switch zu Ostern bekommen, aber haben das gewünschte Spiel NICHT! Ich fühle mich verarscht ganz ehrlich. Es ist einfach nur unmöglich..... ! MfG ****** ******

Teilen

12-04-2024 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.