Wir warten auf eine Rückmeldung (40115738)

  • Behoben
  • 03 Dez 2020
  • #157562
  • 295
Anzeige

Wir haben am 24.11.2020 eine Waschmaschine gekauft und man hat uns zugesichert das die Maschine bis spätestens Ende der Woche da ist! Daraufhin haben wir diese Maschine in Bornheim gekauft und sind nicht mehr nach Bonn gefahren wo diese Maschine vorrätig war ich gekommen keinerlei Rückmeldungen.
Bitte um schnellst mögliche Hilfe weil wir brauchen die Waschmaschine jetzt wirklich dringend!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-12-2020 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 10:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich bin selber hin gefahren und habe auf einen vergleich bestanden, wir haben dann eine bessere Maschine für das gleiche Geld bekommen.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.