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Wie verhält sich Mediadeal bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Guten Tag meine Damen und Herren. Reklamation der Bestellung .Es sind paar Kratzer. Mit freundlichen Grüßen:A.******
Am 02.08.2022 haben wir uns für einen Kaffeevollautomaten entschieden. Da Media Deal Lübbecke eine 0% Finanzierung angeboten hat, wollten wir diese auch wahrnehmen. Nach Abschluss des Vertrages und genauerem Durchsehen der Unterlagen ist uns aufgefallen, dass der Mitarbeiter zum einen den Nachnamen falsch geschrieben hat sowie auch Vertragsdetails verschwiegen hat. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass es sich hier um die Datenschutzverordnung handele. Schlussendlich ging es hier aber um eine Restschuldversicherung, die der Mitarbeiter aber in seinem Beratungsprotokoll auch schön dokumentierte. Da wir mit diesem Verfahren und Umgang nicht konform sind, wollten wir nun von unserem WIderrufsrecht Gebrauch machen und sind mit dem Kaffeevollautomaten zu der Filiale gefahren um die Gelegenheiten vor Ort zu klären. Jedoch wurden wir hier prompt abgewiesen mit dem Hinweis, wir hätten den Kaufvertrag nicht mit denen abgeschlossen und dass sie gar nichts für uns tun müssen. Der Mitarbeiter hatte sich schlichtweg geweigert uns irgendwie zu helfen. Für uns war jedoch nicht klar, wie der Ablauf nach Widerruf stattfinden soll. Schließlich besitze ich nun eine Kaffeemaschine, die ich nicht bezahlt habe. Leider war der Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit und respektvoll uns gegenüber. Stattdessen wurde nur behauptet, er müsste die Ware nicht einmal 5 Minuten nach Verkauf annehmen. Wir hätten gar keinen Recht dazu, welches so nicht richtig ist. Schließlich hat jeder Kunde bei Ihnen einen 14-tätiges Rückgaberecht. Der Besuch in der Filiale war sehr enttäuschend und empörend zugleich. Kundenservice wird hier wohl nicht sehr groß geschrieben. Wir werden nach Bestätigung des Widerrufes die Kaffeemaschine vor Ort in der Media Deal Filiale Bar bezahlen.
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann hat bei Mediadeal ein Geschirrschpüler bestellt. Die Modelle war nicht zu haben, und es wurde uns eine andere Modelle angeboten. In unserem E-Mail, haben wir gefragt, ob diese Modelle in Weiß verfügbar wäre. Die Antwort war (Zitat): "Das Modell wäre auch weiß." Als wir die Bestellung erhalten haben, mussten wir feststellen, dass das gerät nicht weiß ist, in der Tat gar keine Front hat. Ich habe zusätzlich auf der Webseite geschaut, ob es irgendwo steht, dass die Geschirrspüler ohne Front verkauft ist, und diese Info war nicht in der Beschreibung. Für unerfahrenen Käufer, ist es leider nicht intuitiv. Ich. habe erwartet, das Gerät wie abgebildet zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Elena
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Am Hahlerbaum 2
32312 Lübbecke
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Webseite
https://www.mediadeal.de/
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Du kannst Mediadeal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)5741 / 2300-0
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Mediadeal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mediadeal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mediadeal hilfreich sein.
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