Habe am 4.02. ein Mikrofon bestellt, bisher keine Informationen über den Versand erhalten noch wurde auf meine Email geantwortet. Auf die hinterlegte Nummer kommt nur ein Anrufbeantworter! Absolute Frechheit.
Teilen
14-02-2024 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaRuler
26-04-2024 um 17:48 Uhr
Guten Tag,
aufgrund fehlender Mitarbeiter im Support in der genannten Zeit gab es Verzögerungen.
Sie haben von mir nach Rückmeldungen eine komplette Rückerstattung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ehmann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.