Ich habe die Bestellung noch nicht bekommt

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2024
  • #595402
  • 52
Anzeige

Schöne guten Tag!
Mein Name ist ****** ******,
Am 26.03. habe ich bei "MediaRuler " einen Dior Sauvage Eau de Parfum (100ml) Herrenduft bestellt.
Die Rechnung habe ich anschließend per E-Mail erhalten, ich habe sofort den Betrag von 79,99€ bezahlt und seitdem ist nichts mehr passiert.
Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet.
Könnten Sie mir bitte bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank !

Teilen

05-04-2024 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2024 um 11:09 Uhr


Guten Tag,

Ihre Bestellung ist im Versand.

Hermes hat bereits Gestern ein Zustellversuch erteilt.

Hermes Tracking: 02093147022385

Deine Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Voraussichtlich heute kommt deine Sendung.
Sendungsdetails
Voraussichtliche Zustellung
Heute, 05.04.2024
Erster Zustellversuch
Donnerstag 04.04.2024, 19:43 Uhr
Sendungsnummer
02093147022385

Absender
MediaRuler


Bitte kontaktieren Sie Hermes !


LG

Support

2
MediaRuler
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.