Problem mit MediaRuler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MediaRuler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Dez 2022
Die obige Bewertung sagt ja schon alles !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2022
MediaRuler konnte nichts für den Diebstahl von Ware, die offenbar innerhalb des Liferanten DHL erfolgte. Die Polizei ermittelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2022
Leider hat es ein paar Tage gedauert bis MediaRuler auf meine Anfrage reagiert hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2022
Niemand von MediaRuler hat auf meine erste E-Mail geantwortet, in der ich um ein Update zum Versandstatus gebeten habe. Aber gleich nachdem ich diese Reklamation online erstellt hatte, erhielt ich eine automatische E-Mail von DHL, die mich darüber informierte, dass das Paket auf dem Weg ist. Gestern habe ich es erhalten und alles scheint in Ordnung zu sein. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN