MediaRuler

Heiko Ehmann MediaRuler

Beschwerde schreiben

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben

MediaRuler
Bewertungen & Erfahrungen (24)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MediaRuler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Dez 2022

Die obige Bewertung sagt ja schon alles !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2022

MediaRuler konnte nichts für den Diebstahl von Ware, die offenbar innerhalb des Liferanten DHL erfolgte. Die Polizei ermittelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2022

Leider hat es ein paar Tage gedauert bis MediaRuler auf meine Anfrage reagiert hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2022

Niemand von MediaRuler hat auf meine erste E-Mail geantwortet, in der ich um ein Update zum Versandstatus gebeten habe. Aber gleich nachdem ich diese Reklamation online erstellt hatte, erhielt ich eine automatische E-Mail von DHL, die mich darüber informierte, dass das Paket auf dem Weg ist. Gestern habe ich es erhalten und alles scheint in Ordnung zu sein. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen