ich habe eine iPhone pro Hülle bestellt, hier habe ich sofort erkannt, dass es sich nicht um ein Original handelt. Auf Rückfrage wurde nicht reagiert. Somit eröffnete ich einen Fall bei PayPal. Hier gab es eine Rückmeldung mit der Zusendung einer E-Mail und die Bitte mit dem Rücksendeetikett zurückzusenden. Das Rücksendeetikett wurde nie erhalten. Auf Rückfrage wird wieder nicht reagiert. Fall ist seit acht Wochen offen.
Teilen
20-06-2023 um 07:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-06-2023 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 06:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.