Bestellung Chanel Bleu de Parfum

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489560
  • 197
Anzeige

Hallo
Bei meiner Bestellung der Ware wurde im Angebot nicht erwähnt , daß es sich um eine Fälschung handelt.
Nach einer Analyse im Labor wurden erhebliche Abweichungen in der Substanzzusammensetzung zum
Orginal festgestellt . Manchmal ist es von Nutzen , Laboranten in der Familie zu haben .
Ich möchte den Kauf vorbehaltlos rückgängig machen und schicke ihnen die Ware zurück .
Ich bitte um sofortige Rücküberweisung des über Paypal getätigten Kaufes . Den Lieferschein lege ich
der Ware bei .

Teilen

08-05-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 11:23 Uhr


Hallo
Mit Media Ruler gibt es nach wie vor das Problem der Vortäuschung einer hochwertigen Ware , verkauft
wurde jedoch in unserem Fall ein Parfum in minderwertiger Qualität . Ich würde dem Verkäufer noch eine
Frist von 8 Tagen einräumen , um den Verkauf rückgängig zu machen und den bezahlten Betrag zurück zu
überweisen . Danach wird mein Anwalt rechtliche Schritte einleiten .

05-06-2023 um 14:19 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,



Wir arbeite stehts im Interesse der Kunden für 1A Markenware und beste Preise.

Das von Ihnen geschilderte Problem nehmen wir sehr ernst und werden umgehend nach Prüfung der Charge des Produkts, beim Distributor eine Beschwerde einreichen.

Bereits jetzt erhalten Sie zur Entlastung eine komplette Rückerstattung sowie ein kostenfreies DHL Retoure Etikett.

Bitte senden Sie das monierte Case mit dem DHL Auftrag zurück, da wir es beim Großhandel reklamieren und von Garantie Leistungen gebrauch machen.

Danke für Ihre Rückmeldung, da uns höchste Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, werden wir der Sache nachkommen und alles weitere in die Wege leiten.


Mit freundlichen Grüßen

Heiko Ehmann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 12:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht !

5
MediaRuler
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.