Ich habe das Coco Mademoiselle bestellt welches ich schon viele Jahre trage.
Das Parfüm ist definitiv eine Fälschung!
Der Flakon ist total minderwertig, das Etikett ist schief angeklebt und wirft Blasen. Auf Reklamationen per E-Mail wird nicht reagiert!
Ich möchte mein Geld zurück!
Teilen
08-06-2023 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.