Gefälschtes Armani Si 0 ml Parfum geliefert

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2024
  • #586809
  • 76
Anzeige

Mediaruler hat ein offensichtlich gefälschtes Parfum geliefert.
Die Farbe ist deutlich dunkler und der Duft völlig abwegig.
Zwei bedeutende deutsche Parfümerien "Douglas" und "Pieper" haben diese Feststellung bestätigt.
(Es sei im übrigen eine äußerst primitive Fälschung, die jedem Kenner des Parfums sofort auffält)

Auf mehrfache Reklamation hat Mediaruler nicht reagiert und stellt sich "tot".

Leider war mir das Portal Reklamation24 - "Let`s Encrypt" nicht vorher bekannt. Knapp 70% der Käufer haben größte Probleme mit dieser Firma gehabt.! Rund 70% der Käufer haben größte Probleme mit diesem Lieferanten gehabt.
Allein 25% der betroffenen Artikel beziehen sich auf Täuschungen und Fälschungen.!

Teilen

26-02-2024 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 17:40 Uhr


Guten Tag,

wir haben Ihre Reklamation in Kenntnis genommen. Das monierte Produkt haben wir aussortiert.

Sie haben eine komplette Rückerstattung erhalten.

Leider können wir nicht jedes einzelne Produkt überprüfen.

Bei neuen Lieferanten mache ich Stichprobenartige Kontrollen.

Der absolute Großteil meiner Waren ist in Ordnung.

Die meisten Käufer/innen sind zufrieden, wir haben über 99% Kundenzufriedenheit.

Dieses Portal hier bei www.reklamation24.de hat es nur auf negativ Berichte abgesehen.
Hier werden keine positiven Bewertungen angenommen.

Also sollten Sie die Angelegenheiten mal objektiv betrachten.


Mit freundlichen Grüßen

Heiko Ehmann

3
MediaRuler
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.