Sprühkopf CHANEL Coco Mademoiselle Eau De Parfum 100 ml funktioniert nicht!

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2023
  • #546671
  • 145
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 04.08.23 diesen Artikel „CHANEL Coco Mademoiselle Eau De Parfum 100 ml“ bei MediaRuler über ebay gekauft. Leider funktioniert die Sprühfunktion
des Flacon nicht mehr. Können Sie mir helfen? Gibt es die Möglichkeit den Sprühkopf
auszutauschen? Ich habe den Eindruck, der Sprühkopf ist fest mit dem Flacon verbunden.
Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit MediaRuler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 11:57 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

der Sprühkopf ist tatsächlich mit dem Flacon fest verbunden. Eine Austausch Möglichkeit des Sprühkopf gibt es meines Wissens nicht.

Jedoch gebe ich Ihnen Gewährleistung auf das Produkt. Ich denke, mit einer AT Ware könnten wir das Problem beheben.

Wenn Sie möchten, könnten Sie den Flacon oben am Sprühkopf mit einem Glasschneider vorsichtig öffnen, dann haben Sie das exzellente Parfüm als Flüssigkeit, dass Sie weiterhin verwenden könnten.


Gerne könnten wir Rücksprache halten, damit wir das Problem des defekten Sprühkopf halt zeitnahe gelöst bekommen.

Mit besten Grüßen

Support

29-09-2023 um 12:06 Uhr


Hallo,
können Sie das Produkt austauschen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

05-10-2023 um 00:28 Uhr


Hallo Herr ******,

können Sie ein Bild des defekten Parfüm schicken ?

MfG

Support

05-10-2023 um 15:55 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir haben das Problem Ihrer Anfrage gelöst.

Bitte melden Sie das Ticket bei Reklamation24.de als erledigt zurück.

Mit besten Grüßen

Heiko Ehmann

4
MediaRuler
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.