Habe einen defekten Luftkühler innerhalb der Garantie Mitte Juni telefonisch gemeldet. Telefonisch konnte man mir nicht helfen, sollte eine E-Mail mit Kassenzettel an den online-Kundenservice senden, um Austausch vorzunehmen. 4x gemailt, jedes Mal automatisierte Antwort erhalten, dass man sich innerhalb von 4-5 Tagen melden würde. Nach 4 Wochen keine Reaktion. Wieder Hotline tekefonisch kontaktiert. Keine Hilfe erhalten. Völlig ahnungsloser Mitarbeiter, konnte mir nicht einmal die Adresse der Firma für eine Rücksendung nennen.
Kein Kundenservice vorhanden.
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18-07-2022 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt offenbar keinen Kundenservice. Keine Antwort auf 5 Mails, unwissende Mitarbeiter im Callcenter, die nicht einmal die Adresse des Unternehmens, für das sie arbeiten, kennen.
Finger weg.
Abschließende Betrachtung von MediaShop
14-03-2023 um 10:53 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
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