Keine Antwort auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2022
  • #399091
  • 136
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Habe einen defekten Luftkühler innerhalb der Garantie Mitte Juni telefonisch gemeldet. Telefonisch konnte man mir nicht helfen, sollte eine E-Mail mit Kassenzettel an den online-Kundenservice senden, um Austausch vorzunehmen. 4x gemailt, jedes Mal automatisierte Antwort erhalten, dass man sich innerhalb von 4-5 Tagen melden würde. Nach 4 Wochen keine Reaktion. Wieder Hotline tekefonisch kontaktiert. Keine Hilfe erhalten. Völlig ahnungsloser Mitarbeiter, konnte mir nicht einmal die Adresse der Firma für eine Rücksendung nennen.
Kein Kundenservice vorhanden.

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18-07-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt offenbar keinen Kundenservice. Keine Antwort auf 5 Mails, unwissende Mitarbeiter im Callcenter, die nicht einmal die Adresse des Unternehmens, für das sie arbeiten, kennen.
Finger weg.

14-03-2023 um 10:53 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

3
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

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