Der Kübel ist bereits zum dritten Mal binnen kürzester Zeit defekt. Das Geld bekommt man natürlich nicht zurück.
Jetzt bekomme ich einen neuen Kübel übermittelt und die Stange fehlt!
Dieses Produkt ist einfach nur ein Witz und der Service ebenfalls.
Finger weg!
Teilen
24-07-2023 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:53 Uhr
Der Kübel wurde retourniert. Die Rückerstattung erfolgte bis dato nicht.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:55 Uhr
Geld ist noch immer nicht da
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 10:32 Uhr
Wir warten mittlerweile seit 4 Wochen auf unser Geld.
Heute habe ich es endlich geschafft jemanden zu erreichen und die Dame sagt, ich habe kein Anspruch auf ein Geld. Dann sagt sie der Fall wurde gestern weitergeleitet obwohl ich bereits ein Mail vor 2 Wochen erhalten habe und dann legt sie einfach auf nachdem nach Ihrem Namen verlangt habe. Was soll das?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.