77.5 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 116

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservicenote

5/10
Diese Seite teilen.

MediaShop Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über MediaShop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

MediaShop Livington Turbocut Feder gebrochen

Habe den Livington Turbocut vielleicht 10 Mal verwendet. 3 kg Kraut geschnitten, Hebel geht nicht mehr automatisch zurück. Feder gebrochen. Auch andere Käufer haben die gleichen Probleme mit Der Feder. Was mich aber noch mehr ärgert. Auf einer Hilfes...


MediaShop Livington SteamTwister funktioniert nicht.

Rotationsfunktion am SteamTwister lässt sich nicht einschalten. Teleskopstil lässt sich nicht arretieren. Neugerät war beim Auspacken nicht funktionstüchtig. Bitte senden Sie mir ein nues Gerät und teilen Sie mir mit ob und wohin ich das defekte Gerä...


Kontaktdaten von MediaShop

Kontaktieren Sie den Kundenservice von MediaShop anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Mediashop GmbH
Schneiderstraße 1, Top 1
2620 Neunkirchen

Webseite

https://www.mediashop.tv/

E-Mail

kundendienst@mediashop.tv

Reklamation schreiben

Telefonnummer

MediaShop Platinium Amazing Foam/ Set .Der Foam Ist undicht. Es sprudelt an allen Öffnungen heraus aber nicht aus der Düse.

Kundennummer *****. Ich möchte das Platinium behalten und eine neu verbesserte Foam (Sprühflasche)zu bestellen. Natürlich mit einem Preisnachlass. ich bin bereit von einer anderen Firma diese zu bestellen. Ich habe erfahren ,dass ich nicht die einzi...


MediaShop Garantie-Power XL Duo Nutrisealer- Versiegelungsarm gesprungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 16.10.2023 den Power XL Duo Nutrisealer gekauft. Leider musste ich jetzt feststellen das der Versiegelungsarm im vorderen Bereich links und rechts gesprungen ist.(Sollbruchstelle) Gerät sieht aus wie ne...


MediaShop Kauf / Lieferschein/Rechnung ***** Bestellung: 2 Kendox Life Tracker Uhren mit Zubehör.

Die Ware ist ohne eine 2. Uhr, die ich bestellt und bereits bezahlt habe, angekommen. Bezahlt habe ich die volle Rechnung über 201,68 Euro. Das Paket war nicht beschädigt! Ich bitte die bereits bezahlte 2. Uhr mir noch zuzusenden. Vielen Dank. Mi...


MediaShop Bestellung ging an Sie zurück

Ich habe bei Ihnen ein Rudergerät bestellt. Erst sollte es Am 11.1.25 kommen, dann am 13.1.25, danach am 14.1.25. Nun kam die Nachricht, die Sendung ging an Sie zurück! Angeblich die Adresse nicht gefunden. Gleichzeitig wurde ein anderes Paket ab...


MediaShop Produkt M35071 Kendox Row Shaper (Kundennummer: 10940527, RE-Nr.: 244010735817), Ersatzteil fehlt immer noch

Erinnerung meiner E-Mail vom 13.12.2024 - um dringenden Rückruf unter Tel. Nr. +43/676 3196596 wird gebeten Es ist ein Armutszeugnis, dass man auf all die unten angeführten Korrespondenzen keine Antwort erhält. Mag. ***** ***** ***** ***** <...


MediaShop Livington Turbocut Feder gebrochen

Habe den Livington Turbocut vielleicht 10 Mal verwendet. 3 kg Kraut geschnitten, Hebel geht nicht mehr automatisch zurück. Feder gebrochen. Auch andere Käufer haben die gleichen Probleme mit Der Feder. Was mich aber noch mehr ärgert. Auf einer Hilfes...


MediaShop Inkasso Androhung, keine Auflistung des Artikels und weitere Details!

Ich habe eine Inkassoandrohung erhalten. Zuerst hätte ich gerne, dass ich vor einer Inkasso Androhung eine Mahnung bekomme. Ich habe keine Mail im Mail Eingang und auch nicht im Spam Ordner. Mein Name: ***** *****, 94375 Stallwang, Beckerfeld 23 ...


MediaShop Erwarte Restlieferung seit 24.9.2024

Guten Tag habe von der schriftlichen Bestellung vom 23.9.24 erst den Faltisch erhalten, warte seither auf die Restbestellung ( Mobile Kleiderabl.,Beistelltisch, FlipPilow 1+1 ,Bezug dazu) Falttisch am 24.9.24 erhalten Bitte um Stellungnahme, Tisch ...


MediaShop 2 x Rückgabe M21588, Livington Instachill (auf einem Lieferschein)

Rückgabe mit DHL Retoure 40.857.000037.4, Retoure (85057955 4333 02 09 2024 11:24) am 02.09.2024 Mit oben genanntem Code wurde beide Geräte zurückgegeben, beide standen auf einem Lieferschein. Eine Lieferung wurde zurückgemeldet, die andere nich...


MediaShop Bei gebrauch defekt

Habe am 15.08.2024 einen Livington JuiceBoost bestellt. Bei der Benutzung trat nach kurzer Zeit ein eigenartiges Geräusch auf. Ich schaltete das Gerät sofort aus. Seid dem lässt er sich nicht mehr auseinandernehmen. Ich kann im Gehäuse erkennen, da...


MediaShop Livington SteamTwister funktioniert nicht.

Rotationsfunktion am SteamTwister lässt sich nicht einschalten. Teleskopstil lässt sich nicht arretieren. Neugerät war beim Auspacken nicht funktionstüchtig. Bitte senden Sie mir ein nues Gerät und teilen Sie mir mit ob und wohin ich das defekte Gerä...


MediaShop Reklamation Hammersmith HydroBlast

Sehr geehrte Damen und Herrn. am 25.04.2024 habe ich bei Ihnen den Hammersmith HydroBlast mit Zusatzakku gekauft.Leider ist das Gerät defekt.Es saugt kein Wasser an und es funktioniert nicht wie erwartet.Ich möchte das Gerät reklamieren und bitte um...


MediaShop Total überteuerte Rechnung

Ende März habe ich Hornhautentferner Pedivac bestellt. Wurden mir 2 geschickt. Als Geschenk... nun erhalte ich eine Zahlungerinnerung über mehr als 89euro. Zahlungsziel 14. April. Das Gerät wird im mediashop zu teuer angeboten. Mein Fehler, dass i...


MediaShop Keine Aufladung möglich

Im Herbst 2023 kaufte ich einen Pedivac bei Ihnen. Nun funktioniert die Auf-ladung per USB-Kabel nicht . Der kleine Stecker lässt sich nicht richtig in den Schlitz am Gerät einführen. Ich möchte das Gerät gerne zurücksenden bzw. neu bestellen, da i...


MediaShop Ware zurück,keine Rückmeldung,dann Mahnung incl. Mahngebühr,obwohl austehender Restbetrag mir nie mitgeteilt wurde

1. Wurden zur Bestellung über 100€, trotz Versandfrei 7.99 Versandkosten berechnet. 2. Wurden zusätzlich 3.99 € Rechnunggebühren erhoben. Nach Rücksendung wurden vom Gesamtbetrag ein Betrag als offen von 14,88 einbehalten. Hierüber wurde ich nicht in...


Wo kann man eine Reklamation gegen MediaShop einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen MediaShop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von MediaShop in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von MediaShop einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MediaShop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von MediaShop an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen MediaShop telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen MediaShop unter folgender Hotline einreichen:

0800 / 376 36 06

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an MediaShop senden?

Du kannst eine Nachricht an MediaShop an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@mediashop.tv

Welche Adresse hat MediaShop für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit MediaShop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mediashop GmbH
Schneiderstraße 1, Top 1
2620 Neunkirchen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Haus & Garten > Haushaltswarenläden > Geschenkeladen > MediaShop