MediaShop

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

MediaShop
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MediaShop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MediaShop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MediaShop


MediaShop Logo

MediaShop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MediaShop - Livington lnstaCill ist Müll

Wohne seit einiger Zeit in der 5. Etage Sonnenseite. Da die Temperaturen dieses Jahr an einigen Tagen über 30°c betrugen und meine 1 Zimmer Wohnung sich auf 33 °c aufheizte beschloß ich mir so ein Ding zu bestellen. Hätte ich mir sparen können. Ausgepackt, Wasser aufgefüllt, angeschlossen und eingeschaltet. Am Anfang lief das Wasser an den Filtern aus. Hab ich behoben. Danach bemerkte ich das sich das Bedienfeld löste. Da war ich schon sauer. Ich dachte mir, also lass das Ding mal für 4 Stu. laufen und geh. Ich bin dann mal weg. Als ich nach ca. 4 Stu. wieder heim kam hat es mich fast erschlagen. Die Raumtemperatur ist knapp an die 42°c angestiegen und die Luftfeuchtigkeit auf 86%. Das einzige was das Ding kann ist dein Geld zu verschwenden und die Schimmelbildung in der Wohnung zu starten. Das für so einen Preis. ! NIE Wieder ! Wird Retoureniert. PS. Es bezieht sich nur auf dieses Gerät. Nicht alles ist schlecht.

MediaShop - Reklamationen

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mehrfach versucht habe mein Problem mit einer Retoure in Ihrem Unternehmen anzubringen und ich keinen Erfolg hatte ,habe ich mein Anliegen an -reklamation 24.de -weitergeleitet und um Unterstützung zur Klärung meines Anliegen gebeten .Die Antwort , mein Problem nochmal dem Lieferant vorzustellen habe ich nun mit meinerMail gemacht und bitte Sie um eine umgehende Klärung Zum Anliegen: Ich habe am 15.06.22 eine Retoure unter der Nr. 234010298193 (Kaufwert ca.55.00Euro abgeschickt und bisher keine Rückmeldung erhalten.Ich bitte Sie mit meiner Mail mein Anliegen zu bearbeiten. Für Ihre Bemühungen vielern Dank. Werner ******

MediaShop - Reklamation

Ich bin so sauer. Ich habe mehrfach angerufen und geschrieben. Am Telefon werde ich drauf hingewiesen, das ich die Rechnung per Mail schicken soll dieses habe ich schon dreimal gemacht. Am Telefon wird mir erzählt das meine Mail leer gewesen wäre und man mir zurück gemailt hätte. Sehr seltsam alles. Ich habe nie eine Rückmeldung bzw. ein Anruf erhalten. Ich sehe mich allmählich gezwungen einen Anwalt einzuschalten und ich werde diese unfreundlichen Mitarbeiter auch bewerten. Hätte ich vorher die ganzen negativen Erfahrungen gelesen, hätte ich niemals bestellt. Das Gerät ist defekt und wird heiß. Es ist jetzt der letzte Versuch, das Sie mir einen Retoureschein zuschicken.

MediaShop - Retoure erledigen

Sehr geehrte Damen und Herren. ich bitte Sie kurzfristig die Retoure Nr. 234010298193 vom 15.06.2022 zu erledigen. Für Ihre Bemühungen vielen Dank. Werner ******

MediaShop - Für Rechtsstellung 2.99 euro berechnen?

Für Rechtsstellung 2.99 euro zu berechnen ist sehr fragwürdig! Eine Rechnung kriegt man doch bei jedem kauf! Das ist doch reine Abzocke! ! Ich werde jedenfalls nichts mehr bei euch bestellen u eine antwort darauf ist auch nicht nötig. Das hat sich für mich erledigt.

Anzeige
MediaShop - LIVINGTON TITAN PAN-24cm

Antihaft-Veredlung löst sich von der Pfanne

MediaShop - Keine Antwort auf Reklamation

Habe einen defekten Luftkühler innerhalb der Garantie Mitte Juni telefonisch gemeldet. Telefonisch konnte man mir nicht helfen, sollte eine E-Mail mit Kassenzettel an den online-Kundenservice senden, um Austausch vorzunehmen. 4x gemailt, jedes Mal automatisierte Antwort erhalten, dass man sich innerhalb von 4-5 Tagen melden würde. Nach 4 Wochen keine Reaktion. Wieder Hotline tekefonisch kontaktiert. Keine Hilfe erhalten. Völlig ahnungsloser Mitarbeiter, konnte mir nicht einmal die Adresse der Firma für eine Rücksendung nennen. Kein Kundenservice vorhanden.

MediaShop - Bezahlt die Ware mit der Visakarte und erhalten die Ware .

Ich habe Ware bestellt auf Rechnung. Die leider nicht kam deshalb nochmals bestellt und mit der Visakarte Bezahlt. Mit Bestätigung. Leider kam die erste Ware auf Rechnung plötzlich eine Woche ca. an? Und ich Schickte Sie zurück. Und die Bezahlte Ware habe ich behalten. Und jetzt erhalte ich Mahnungen ? Aus welchen Grund?

MediaShop - Lieferung defekt, reklamiert, zurückgeschickt !

Paket mir RE.Nr. 234010126609 ist am 7.5.2022 per Post zugestellt worden. am 9.5.2022 Tel. reklamiert am 12.5.2022 per Post zurück geschickt , Sendsuchnr. 1013187027536630750054 lt.diesen wurde das Paket am 13.5.2022 , 21:57:39 an Mediashop gel. am 13.5 2022 erhielt ich eine Mahnung,18.5.2022 Tel. urgiert da sagte man mir alles in Ordnung ich kann den Brief zerreißen. am 4.7.2022 erhielt ich vom Inkasso UNZER eine Inkassoübergabe. am 5.7.2022 wählte ich 7x Inkasso 0800 4043300 läuft den ganzen Tag nur das Tonband.! habe auch bei Mediashop angerufen , die Dame sagte mir ich kann das wegschmeißen ohne das sie irgend eine Rechnungsnummer gefragt hat. ich bin echt sauer und werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen. außer Spesen nix gewesen! Reinhilde ****** 3442 Langenschönbichl

MediaShop - Der bestellten Artikel m33893 octasleep smartbplus topper nicht erhalten

Der oben erwähnte topper ist nicht eingetroffen, nur das Smart Kissen.Zahlungstermin 09.06.2022 wird nicht bezahlt, da auch der einzahlungsschein fehlt, im übrigen, ist der Artikel mit nr m33893 in ihrem Katalog nirgends erwähnt.mit der bitte um abklaerung und Information danke.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine MediaShop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MediaShop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MediaShop hat 15 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MediaShop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MediaShop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MediaShop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MediaShop schreiben


Hier die Adresse für deine MediaShop Reklamation:

MediaShop GmbH
Schneiderstrasse 1 Top 1
2620 Neunkirchen
Deutschland

Telefon: 0800 / 376 36 06
E-mail: kundendienst@mediashop.tv

Jetzt Beschwerde über MediaShop schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.