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Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MediaShop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MediaShop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MediaShop


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Schimmel im Sumo Slicer

Im Aufsteckkopf, in dem die Reiben eingesteckt werden hat sich Schimmel gebildet. Es ist nicht möglich, es auseinanderzuschrauben, um es zu reinigen. Da sollte bestimmt auch kein Wasser reinkönnen, da es nicht reinigbar ist. Es kommt zwar nicht mit dem Lebensmittel in Verbindung, ist aber total ekelig und wird ja dann immer schlimmer. Ich hatte es noch nicht oft in Gebrauch.

vor 7 Tagen
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GEL PER KREDITKART BEZAHL WURD AUCH VOM HÄNDLER EINGEZOGEN

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei ihnen per Kreditkarte 69.98 Bezahlt das Geld haben sie alls Händler auch ein gezogen habe ihnen ein Nachweiß Konto Auszug an ihren kundendienst zu gesendet bis heute keine ware erhalten LIVING COPPER Pfannen Set Mehr mals E-mail Gesendet keine Anwort das kann doch nicht sein das mann da so lange Braucht um das festzusellen

06 Nov 2022
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Falsche Batterien zum Produkt bekommen

Ich habe den AirPurifier Deluxe 6 in 1 Luftreiniger geholt mit ersat Filter und Batterien für die Fernbedienung. Leider sind falsche Batterien geliefert bekommen . Alle 3 Telefonate mit Erklärungen verliefen gleich . Anscheinend haben sie eine andere Beschreibung als ich in der Hand. Ich kann mehrmals erklären was ich in der Hand halte und sehe trotzdem wird mir gesagt es wäre falsch. Verstehe ich nicht . Eckig passt dich nicht ins runde lol Keine Einsicht es wird dann immer aufgelegt. Sende jetzt Bilder per email .

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05 Nov 2022
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Klickverschluss abgebrochen

Hallo liebe Damen und Herren Ich bin sehr enttäuscht, 27 Oktober 2022 habe ich meine Lieferung Livington Flex & Fresh Frischhalteplatten und Livington Flex & Fresh Frischhaltedosenset bekommen. Direkt ausgepackt, gewaschen und mit Lebensmittel in den Kühlschrank gesteckt. Leider gleich bei erster Benützung ist ein Klickverschluss abgebrochen und jetzt kann ich den Deckel nicht mehr benutzen. MfG. K. ******

Behoben
01 Nov 2022
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Gerät(Staubsauger) funktioniert nicht richtig.

Hallo! Der Livington Prime Ultimate lässt sich manchmal nicht nochmals starten. Z.B.: Nach dem 2. Start blinkt die AKKUanzeige, stirbt wieder ab und lässt sich nicht mehr starten, obwohl der AKKU noch geladen ist. Entweder liegt das am AKKU oder am Gerät. Ich möchte den AKKU umtauschen oder lieber das ganze Gerät. Bitte um Ihre Rückantwort. MFG Skudnig ******,8773 Kammern, Langackerweg 11 Mobil 0660/756 26 46

18 Okt 2022
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Retoure erledigen Nr.234010298193 KN.8443406

Sehr geehrte Frau Müller, leider war es Ihnen trotz Zusage meine Retoure 234010298193 vom Juni 2022 abzuarbeiten. Wo ist das Problem? Ich möchte werterhin Kunde bleiben und bitte Sie mir mitzuteilen wann ich mit einer Klärung rechnen kann,

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17 Okt 2022
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der Akku lässt sich nicht laden

der Akku lässt sich nicht laden

24 Sep 2022
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Es geht nicht

Es ist schon gebraucht gewesen

05 Sep 2022
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Beschwerde

Ich wurde bei der telefonischen Bestelungsaufgabe überrollt. Duch immer wieder neue Vorschläge über Zusastzeinkäufe welche ich mehmals ablehnte wurde ich derat unsicher, dass ich letzlich zustimmte als man mir mitteile dass ich für Porto und Rechnungslegung extra zu bezahlen hätte- Dies obbwohl in Ihren Geschäftbedingungen nachzuledsen ist dass bei Einkäufen ab € 49 keine Portokoste anfallen. Somit storniere ich den gesamten Auftrag vom 27.08 unter meinem Namen der lautet; Walter . ****** ; Angerner ortsstrasse 34 a Herzogenburg Bitte umKenntnisnahme und Rückbesteötigung des STORNOS

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28 Aug 2022
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Livington lnstaCill ist Müll

Wohne seit einiger Zeit in der 5. Etage Sonnenseite. Da die Temperaturen dieses Jahr an einigen Tagen über 30°c betrugen und meine 1 Zimmer Wohnung sich auf 33 °c aufheizte beschloß ich mir so ein Ding zu bestellen. Hätte ich mir sparen können. Ausgepackt, Wasser aufgefüllt, angeschlossen und eingeschaltet. Am Anfang lief das Wasser an den Filtern aus. Hab ich behoben. Danach bemerkte ich das sich das Bedienfeld löste. Da war ich schon sauer. Ich dachte mir, also lass das Ding mal für 4 Stu. laufen und geh. Ich bin dann mal weg. Als ich nach ca. 4 Stu. wieder heim kam hat es mich fast erschlagen. Die Raumtemperatur ist knapp an die 42°c angestiegen und die Luftfeuchtigkeit auf 86%. Das einzige was das Ding kann ist dein Geld zu verschwenden und die Schimmelbildung in der Wohnung zu starten. Das für so einen Preis. ! NIE Wieder ! Wird Retoureniert. PS. Es bezieht sich nur auf dieses Gerät. Nicht alles ist schlecht.

08 Aug 2022
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Warum du eine MediaShop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MediaShop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MediaShop hat 24 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MediaShop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 29.8

Mit einer Gesamtanzahl von 24 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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