Medienwelt Ltd.

Medienwelt Ltd.

Beschwerde schreiben

Medienwelt Ltd. Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Medienwelt Ltd. zu lösen

Medienwelt Ltd. Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Medienwelt Ltd. bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ich möchte eine WIDERRUFFUNG von meinem ABO für die Computerbild !

Ich habe bei einem Gewinnspiel mit gemacht und ich habe nichts bekommen sie haben mir ein Gewinn versprochen und ich habe nichts bekommen und darauf möchte ich SOFORT das Abo der Computerbild Kündigen SOFORT und das man diese Seite sofort Speeren soll für andere Teilnehmer damit man auf so eine ranzige scheiße von der Medienwelt nicht mehr drauf reinfällt. Vielen Dank für die Widerrufung der Computerbild!


Abofalle

Sehr geehrte Damen und Herren, war um auch immer, habe ich angeblich eine Zeitschrift bei Ihnen abonniert, was aber nicht zutrifft. Hiermit storniere ich das Abo Zeitschrift frau aktuell Bitte um Bestätigung Mit freundlichen Grüßen,C.Höschen.


Kündigung

Hiermit kündige ich fristgerecht zum Ablauf des Vorzugsabos. Ich möchte auch keine weiteren Angebote oder Telefonanrufe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Meinen Vertrag kündigen

Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen und daher möchte ich Sie bitten diesen Vertrag aufzulösen. 8933345012


Kein Abo abgeschlossen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen kein Abo abgeschlossen!.! Ich habe lediglich 6 Ausgaben der Brigitte zur Probe bekommen. Sie hätten mich darüber informieren müssen,dass nach den 6 Ausgaben Schluss ist oder ich ein Abo möchte. Ich habe auch nichts unterschrieben also zahle ich auch nicht! Schicken sie mir keine weiteren Zeitschriften mehr! Gruß ******


Schnupperabo mit Schnuppergarantie

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde ein Schnupperangebot für die Zeitung "Manager Magazin" angeboten. Das Angebot wurde meinerseits sofort wieder gekündigt. Jetzt habe ich eine Rechnung für ein Jahresabo erhalten. Ich bitte um Korrektur des Fehlers! MfG ****** ******


Wiederruf des Vertrages

sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich sie alle Verträge zu widerrufen die neulich über die Hotline abgeschlossen wurde, ich wurde angerufen von einer Dame und mir wurde nur ein vertrag angeboten und abgeschlossen ohne meine Einwilligung deshalb bitte ich sie das alles zu widerrufen. Kundennummer: 6557803019 Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Stornierung und Kündigung des Vertrags

Hiermit bitte ich Sie den Vertrag, Unter der Kundennummer 018311757010 zu kündigen und alle bisher angefallenen Kosten zu stornieren, da dieser Vertrag nicht rechtskräftig war. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wiederruf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Zahlungserrinerung bekommen in Höhe 72,05 €, als hätte ich bei Ihnen eine Abo abgeschlossen. Dann hätte ich gerne einen Vertrag dazu und E-Mail, die an mich verschickt wurde , als ich Abo abgeschlossen hätte. Abonnemment :Auto Motor und Sport Kundenummer: 7177853012. Ich habe sowas noch nie abgeschossen und bitte es zu prüfen und mich schnellstens zu informieren.


Zugesagter Gewinn nicht zugesand

Sehr geehrte Damen und Herren Durch ein GEwinnspiel von Edeka und einem zugesicherten Bargewinn von 400 schloss ich Anfang März ein Elle Abonnement ab. ERst später wurde mir in einem weiteren Gespräch mitgeteilt, daß es sich hierbei nur in manchen Fällen um Bargewinne, meistens aber um Reisegutscheine oder Energiegutscheine handelt. Hätte ich das gewußt oder wäre mir das klar kommuniziert worden, hätte ich dieses Abonnement niemals abgeschlossen. Ich akzeptierte nur deshalb diesen Gewinn, da man mir eine Barauszahlung versprach, mit deren Hilfe ich da Abbo bezahlt, und noch 200 Euro übrig gehabt hätte. Mit der Zeitschrift an sich kann ich überhaupt nichts anfangen, Strom produzieren wir selbst weshalb ich keinen Energiegutschein brauche und auch Urlaub ist etwas, was wir nie machen. Ich hätte schlichtweg nicht an der Verlosung teilgenommen hätte ich das gewußt. Nun habe ich von ihnen zwar eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen, von einem Gewinn, geschweigedenn einem Bargewinn, was mir eigentlich versprochen wurde, fehlt jede Spur. Ich habe schon einige Telefonate mit der Zwischenfirma geführt, die diese falsche Aufklärung abstreiten und mich an sie verweisen. Deshalb wende ich mich nun an sie mit der Bitte um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Beschwerde an Medienwelt Ltd. senden

Kontaktdaten

Medienwelt Ltd.
Georg-Schwarz-Straße 20
04177 Leipzig
Deutschland


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Medienwelt Ltd. beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Medienwelt Ltd. einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Medienwelt Ltd. zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Medienwelt Ltd. einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medienwelt Ltd. senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Medienwelt Ltd. um Stellungnahme.

Wie kann ich Medienwelt Ltd. telefonisch erreichen?

Du kannst Medienwelt Ltd. telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 24747190

Wie kann ich den Kundenservice von Medienwelt Ltd. per E-mail erreichen?

Du kannst Medienwelt Ltd. eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Info@pvz.de

Wie lautet die Adresse von Medienwelt Ltd. um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Medienwelt Ltd. telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Medienwelt Ltd.
Georg-Schwarz-Straße 20
04177 Leipzig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Medienwelt Ltd. bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 137 öffentliche Beschwerden über Medienwelt Ltd. verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Medienwelt Ltd. wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 22% sowie eine Antwortquote von 2.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Medienwelt Ltd. hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.