Reklamation der Bestellung vom 23.10.21

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2021
  • #305658
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich die Bestellung vom 23.10.21 reklamieren. Ich habe wie aus denim Anhang ersichtlichen Unterlagen am 23.10.21 bei Ihnen Müsli der Firma Leyenberger bestellt. Heute habe ich das Paket geöffnet und der Deckel dr Müsli Dose war offen und die Aluversiegelung offen wie auf dem Bild zu erkennen. Ich möchte Sie bitten mir mitzuteilen wie das weitere Vorgehen ist. Umtausch, Rücksendung?
Ich verbleibe mit freundlichen
****** ******

Teilen

Ärger mit medikamente-per-klick.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2021 um 07:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es auf dem Transportweg zu einem Schaden gekommen ist. Damit wir Ihnen schnell und ohne Umwege helfen können, wenden Sie sich bitte mit Ihren Anliegen und den Fotos an versand@medikamente-per-klick.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de

1
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.