Nicht gelieferte Bestellung

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459251
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich nach langer Wartezeit am Telefon Sie nicht erreichen, deshalb diese Mitteilung.Ich habe letzte Woche Medikamenten bestellt die leider noch nicht angekommen sind.
Ich habe vor einigen Minuten die gleichen Medikamente bestellt. Warum wurden mir meine Medikamente nicht geliefert..? Meine Kundennummer : 13846596
****** ******, Forststrasse 7. / 64678 Lindenfels Telefonnummer 06255/968442/ Mail: ******@gmx.de
Ich bitte um Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

18-01-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 17:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Anfrage, Ihre Bestellung ist bei den Kollegen im Lager noch in der Bearbeitung, für konkrete Auskünfte zu Ihrer Bestellung, setzen Sie sich doch bitte direkt mit den Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de in Verbindung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

19-01-2023 um 11:06 Uhr


Was ist mit der alten Bestellung vom 13.01.23 , laut Mail wurde die Ware versendet. Wo ist sie abgeblieben, deshalb habe ich die gleichen Medikamente nochmals neu bestellt.

19-01-2023 um 13:21 Uhr


Sehr geehrte Kundin, wie Ihnen gestern mitgeteilt, ist die Bestellung vom 13.01.2023 nocj in der Bearbeitung bei uns im Lager ,diese kann noch nicht bei Ihnen sein. Wir haben Sie gestern 18.01.2023 gebeten für konkrete Aussagen sich direkt an die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de zu wenden, hiermit möchten wir unsre Bitte an Sie nochmals wiederholen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 08:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

5
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.