Habe am 04.12 eine Bestellung aufgegeben. Bis jetzt habe ich immer noch keine Versandbestädigung. Bezahlt wurde von mir sofort. Auf Emails wird nicht geantwortet und telefonisch erreicht man auch keinen. Sehr schlechter Service. Werde dort nichts mehr bestellen.
Teilen
09-12-2020 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von medikamente-per-klick.de
11-12-2020 um 07:04 Uhr
Sehr geehrte Kundin, wir verweisen in unserer automatischen Emailantwort auf die Verzögerung in der Emailbearbeitung hin! Ihre Bestellung wurde bereits an Sie versandt. Bitte prüfen Sie Ihren Emaileingang. Gerne beantwortet alle Fragen Rund um Ihre Bestellungen unser Team von medikamente-per-klick.de.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.