medikamente-per-klick.de

Luitpold Apotheke - Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.

Beschwerde schreiben

medikamente-per-klick.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit medikamente-per-klick.de zu lösen

94 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10
medikamente-per-klick.de
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


medikamente-per-klick.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit medikamente-per-klick.de zu lösen

medikamente-per-klick.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich medikamente-per-klick.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Warum kann ich nichts mehr bestellen,bin seit vielen Jahren Stammkundin...!?

Warum komme ich nicht mehr in meine Stamm-Versandapotheke und kann etwas bestellen? Verstehe es nicht? Herzlichst ****** ****** aus Münster


Mahnung vom 19.2‘24

Habe heute eine Mahnung von 41,19 Euro bekommen ,die ich aber am 6.2.‘24 bezahlt habe . Danke ****** ******


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hatte bei meiner letzten Bestellung dr theiss einschlafspray Bestellt. Ich hatte das spray ca 10 mal genommen und jetzt lässt sich der pumper nicht mehr betätigen. Meine Kundennummer lautet 20041472. Mfg ****** ******


Lieferung defekt

Bei meiner Lieferung Bestellnummer 53912568 war der Inhalt beschädigt und das Bronchium ist komplett ausgelaufen. Habe Foto gemacht und schon mal eine Email geschrieben aber leider keine Antwort noch eine Ersatzlieferung bekommen. Bitte um Antwort. Mfg ****** ******


Glasfieberthermometer funktioniert nicht richtig

Ich habe am 30.11.2023 einen Glasfieberthermometer bestellt. Gestern kam er zum ersten Mal zum Einsatz. Ich stellte fest, dass man ihn sehr kräftig und sehr lange schütteln muss. Ich habe schon immer einen Glasthermomether benutzt und weiß, wie es geht. Es ist schon eine Zumutung für einen gesunden Menschen. Wie soll man da zurecht kommen, wenn man Fieber hat und schwach ist. Rausgeschmissen Geld? Bin sehr enttäuscht.


Ausgelaufener Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich meine Bestellung von Ihnen erhalten. Bereits im geschlossenen Zustand rieselte allerdings Pulver (meine bestellte Ware) aus dem Paket. Beim Öffnen zeigte sich mir dann das nachfolgende Bild: zwei der drei bestellten Dosen waren geöffnet und fast vollständig entleert. Voraussichtlich ist dies auf den Versand ohne das Einbringen von zusätzlichem Papier/Pappe oder Luftpolsterfolie zurückzuführen. Bisher war ich mit dem Versand immer sehr zufrieden, eventuell waren auch die Behälter für das Pulver nicht einwandfrei. Ich bitte um Klärung und Rückmeldung. Vielen Dank!


Keine Zustellung durch DHL

Zum wiederholten Male klingelt DHL bei Lieferung, bringt das Paket allerdings trotz Fahrstuhl nicht bis in die Wohnung. Anschließend findet man eine Karte im Briefkasten mit dem Titel "Zustellung nicht möglich, Abholung am Samstag ab 10:30 Uhr in Düsseldorf Rath. Am Samstag um 11:00 Uhr bei der Post erfährt man dann, das noch keine Zustellung durch DHL erfolgte, ich solle am Montag wieder kommen. Also fahre ich Montag wieder dahin und habe wegen Faulheit des Mitarbeiters von DHL zweimal Freizeit und Geld für Benzin geopfert. Sie sollten die Firma wechseln, denn DHL macht das auch bei anderen Firmen, das die nicht persönlich zustellen, obwohl man zu Hause ist.


Dhl Zustellung

Bitte versenden Sie nicht mehr per DHL, wir haben ständig Probleme mit dem Erhalt der Ware, das dauert immer paar Tage bis Sie uns auf Umwegen das Paket irgendwo abgibt. Liebe Grüße


Fehlender Artikel in Auftrags-Nr.. 52897593 / Nadine Käser

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern meine Lieferung erhalten und musste leider feststellen das ein Arikel gefehlt hat im Paket und zwar wurden die BRONCHI PLANTAGO Globuli velatiWALA Heilmittel GmbH 2mal bestellt und nur 1mal geliefert. Ich bitte Sie mir den Betrag schnellstens gut zu schreiben oder eine Ersatzlieferung veranlassen hierzu. Da Paket war nicht beschädigt, es muss von Ihrer Seite vergessen worden sein, dies ist sehr ärgerlich. Ich bitte um rasche Rückinfo diesbezüglich. MFG ****** ****** Stuttgarter Straße 5 71116 Gärtringen


Doppelzahlung meiner rechnung

Habe am 24.07.2023 meine Rechnung aus Versehen 2mal bezahlt .Meine Bankfrau hat den bei Ihnen zuständigen Mitarbeiter auch erreicht ,und die Aussage erhalten ,in etwa einer Woche sei das Geld 90,67 € zurückerstattet.Leider war der Betrag bis 31.08.2023 noch nicht zurück. Die Rechnung ging an die Commerzbank und UniCredit.Meine Kundennr. 13707701 Rnr. 88486882.Bitte überweisen Sie den Betrag zurück.


Beschwerde an medikamente-per-klick.de senden

Kontaktdaten

Luitpold Apotheke - Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.
Poststraße 2 D
95138 Bad Steben
Deutschland

Webseite
www.medikamente-per-klick.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei medikamente-per-klick.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei medikamente-per-klick.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von medikamente-per-klick.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von medikamente-per-klick.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an medikamente-per-klick.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend medikamente-per-klick.de um Stellungnahme.

Wie kann ich medikamente-per-klick.de telefonisch erreichen?

Du kannst medikamente-per-klick.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)9280 9844 44

Wie kann ich den Kundenservice von medikamente-per-klick.de per E-mail erreichen?

Du kannst medikamente-per-klick.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@medikamente-per-klick.de

Wie lautet die Adresse von medikamente-per-klick.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von medikamente-per-klick.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Luitpold Apotheke - Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.
Poststraße 2 D
95138 Bad Steben
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist medikamente-per-klick.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über medikamente-per-klick.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von medikamente-per-klick.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 94/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von medikamente-per-klick.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.