Ausgelaufener Inhalt

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2023
  • #566130
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich meine Bestellung von Ihnen erhalten. Bereits im geschlossenen Zustand rieselte allerdings Pulver (meine bestellte Ware) aus dem Paket.
Beim Öffnen zeigte sich mir dann das nachfolgende Bild: zwei der drei bestellten Dosen waren geöffnet und fast vollständig entleert.
Voraussichtlich ist dies auf den Versand ohne das Einbringen von zusätzlichem Papier/Pappe oder Luftpolsterfolie zurückzuführen.
Bisher war ich mit dem Versand immer sehr zufrieden, eventuell waren auch die Behälter für das Pulver nicht einwandfrei.
Ich bitte um Klärung und Rückmeldung.
Vielen Dank!

Teilen

Ärger mit medikamente-per-klick.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2023 um 07:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation auch den Bildern, direkt an versand@medikamente-per-klick.de
Die Kollegen vor Ort kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Für den entstandenen Schaden bitten wir Sie um Entschuldigung.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de

1
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.