Leider war die letzte Sendung nicht gut verpackt, so das sich eine Shampooflasche geöffnet hat und das Shampoo ausgelaufen ist.
Teilen
24-05-2023 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von medikamente-per-klick.de
24-05-2023 um 14:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Lieferung.
Damit Ihnen schnellst möglichst geholfen werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Shop unter versand@medikamente-per-klick.de Sofern Sie Bilder der Reklamation haben senden Sie diese mit der Email gleich mit. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 09:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Er hat zum Erfolg geführt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.